Technik verbessern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fußball4Ever, 31 Mai 2009.

  1. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hey.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man seine Technik verbessern kann.
    Ich bin jetzt nicht so schlecht in Sachen Technik aber ein bisschen Verbesserung wäre nicht schlecht.
    Das mit den ganzen Tricks in der Luft ( Around the World , Hop the World und wie die alle heißen ) habe ich schon ausprobiert und die Tricks die in den Klammern stehen und paar andere kann ich schon,
    Trotzdem finde ich mich in der Technik nicht so gut, daher mchte ich wissen wie ich mich darin verbessern kann.

    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    arround the world hat bestimmt nichts mit technik zu tun xd sagen wirs so sogar der größte holzer kann den trick schaffen... ist eher übungssache... was meinst du unter technik? tricks, ballannahme, ballführung, ballgefühl?
     
  4. McDuff123

    McDuff123 Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    ist nicht jede technik einfach nur übungssache?
     
  5. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    okay stimmt eig. mit den Tricks :)

    Ja ballgefühl und ballführung...

    Ich weiß dass man üben muss aber wie am besten ?!
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    stell dir hütchen auf und dribble durch mit immer anderen hüdchen stellungen und anderen ballführungen (nur rechter fuß , nur links ,alle beide, rechtsrechts linke etc.)und anderen geschwindigkeiten und versuch zu jonglieren immer mehr zuschaffen den ball mal hochzu schießen und weiter zu jonglieren überdem kopf usw.
     
  7. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Also jonglierem kann ich beidfüßig so lange ich willl ( zähl auch nie )
    Und ich hab hier zwar kein hütchen aber ich werde es versuchen.
    Du meinst ich soll mit links rechts und beiden füßen machen damit ich im spiel auch in engen räumen an spielern vorbei gehen kann?
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Technik trainieren? Versuch einen Tennisball hochzuhalten, mit Fußballschuhen. Solange, bis das nach zwei Flaschen Wodka noch klappt. Wenn du mit dem Tennisball alles perfektioniert hast, ist das mit dem normalen Fußball ein Kinderspiel.
     
  9. Fußball4Ever

    Fußball4Ever Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    mit dem wodka ist schwer bin 13 :D
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Was auch sehr hilft, ist einfach so schnell du kannst Übersteiger zu machen. Das erhöht deine Schnelligkeit sehr nett und dadurch hat man auch in der Technik gute Vorteile.

    Um wirklich pur Technik zu trainieren, würde ich, wie die Milch, einen Tennisball empfehlen. Oder du versuchst einfach den Ball so lang du kannst auf deinem Fuß zu halten oder nur ganz leicht hochhalten.