Technik, Tricks und CoKgXD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 24 März 2009.

1. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Hallo,

ich wollt mal wissen, was ihr so für Technik habt, bei schüssen, Tricks und Co.
    Wenn möglich mal mit videos.:top:
    Des Thema gabs schon, ich weiss aber des muss mer einfach immer mal wieder besprechen:D:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Es immer mal wieder zu besprechen, ist ja ein legitimer Wunsch - aber schließe dich doch einem bestehenden Beitrag an, insbesondere wenn du schon selbst erkannt hast, dass es das Thema bereits gibt. :gruebel:

Es wird alles so unübersichtlich in den Unterforen, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.

edit: Was deine Sig anbelangt > Dass Ronaldo dies gesagt haben soll, hat er bereits vehement dementiert. Nur mal so. Und durch gefühlte dreihundert Smilies wird die Aussage nicht richtiger. ;) :D

4. C. Ronaldo

Smilys sind aber schön :suspekt:
    und wie dementiert?????
    ich find der hat trotzdem recht ^^

5. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Dementiert heißt: Er hat gesagt, dass er dies (dein Zitat) niemals gesagt hat. Das hat sich die Presse ausgedacht.

was bedeutet "dementieren"?

Jaaa, Smilies sind schön und eine lustige Sache, wenn man sie gelegentlich einsetzt. ;)

6. C. Ronaldo

besser so? nun zum Thema

7. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

Was willst du denn für tricks sehn ?
    Freestyle straßen fußball usw. oder doch eher sachen wo du im spiel einsetzen kannst (übersteiger drehungen etc.) Geh doch einfach mal auf youtube gib entweder ein freestyle soccer,oder fußball ricks und shcau ein bischen durch findest mit sicherheit was :top:

8. C. Ronaldo

Es geht nicht nur um Tricks, ich hab doch schon gesagt, techniken (tricks, torschuss, koordination, etc.)