Technik Training aber wenig platz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 22 Dezember 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo@all

    Da ja zurzeit wieder viel Schnee liegt und die meisten Plätze auch sehr vereist sind ist es auch schwer ein anständiges Training zu machen. Ich mache es zurzeit so dass ich erstmal 12x400 meter laufe pro runde einen intervalle von 100 metern das alles auf einer laufbahn,danach auch einem kurzen sauberen stück der bahn 20 sprints je 10 meter, danach gehts auf den Fußball platz aber da kommt dann schon das problem dribblings,schießen etc geht wirklich nur sehr schwer und kann auch ziemlich schmerzhaft werden (hab geschossen und gegen einen vereisten teil des boden geschlagen :D ) nach ein paar übungen geht dann leider auch die lust vorbei das es wirklich wenig sinn mach zu Trainiren (ich mach zwar dann immer trozdem weiter aber egal ;) ). Dann wolte ich auf unserem roten platz spielen wo aber auch sehr schlimm vereist ist somit auch unbespielbar -.- aber dann hab ich gleich daneben ein ca. 30 meter langes und 10 meter breites geteertes stück "Straße" gefunden wo komplet geräumt ist und wo ich auch Spielen kann. Hab dann dort einige übungen gemacht wie zb. dribbling durch hütchen usw. aber kennt ihr möglicherweiße noch einige übungen wo ich dort machen kann ? Jonggliren mach ich schon genug auch mit ball an- und mitnahme ,ball hochschießen kontrollieren zusammen spiel mit einer wand (mann muss nur erfinderisch sein :D ) . Also Brauche in noch ein paar übungen für das Dribbling etc.


    Also abschließende Frage noch:

    Ich gehe täglich die 5 km laufen,
    Gehe 3 mal die woche in Fitnesscenter,
    Trainiere Fußball für mich alleine,
    Mache zusätzlich noch sprints und das coreperformance Training

    Genügt das um Top Fitt den Winter zu übersstehen ?

    Also hoffentlich viele antworten :)
    Schonmal Frohe Weinachten :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Hi, ja wünsch ich Dir auch: )
    Habe das selbe Problem, bin aber nicht ganz so fleissig wie du! Ich denke das ist top wie du das machst, weiter so!:top: (frage: Wie alt bist du?)
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0

    Das Scheißen auf dem Sportplatz schmerzhaft ist, glaub ich dir!:zahnluec:
     
  5. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Immer diese Tippfehler Sorry :zahnluec:.

    Binn jetzt noch 16 Jahr werde aber am Donnerstag 17 :)
     
  6. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Okay, und wo spielst du? Hast du grosses vor?
     
  7. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    hahaha war aber jetzt lustig genug mal paar beiträge zu meiner fragen währe mir lieber.

    @die frage wo ich spiele:

    Kreisliga Aufstiegsrunde in die nächst höhere klasse ,wirklich noch nichts hohes aber kann ja noch werden.
    Hab leider erst zuspät angefangen zu Trainieren dafür mach ich jetzt alles um das aufzuholen was ich verpasst habe und die meisten bei uns hab ich schon um längen überholt vielleicht wirds ja auch bald was das ich mal höher klassig komme. Was ich vorhabe weiß ich noch nicht einfach mal schauen was sich so ergibt natürlich währe es am besten so hoch zu spielen um mit Fußball mein Geld zu verdienen das ist jetzt erstmal so mein Ziel.
     
  9. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Okay, ich bin jetzt 13 Jahre erst neu im Fussball aber ich sehe das ich grosses Talent habe bin jetzt schon einiges besser als alle anderen. Ich bin auch ein Tick besser als einer den ich kenne, der spielt bei FC Zürich (einer unserer grössten Vereine).
    Soll ich voll anfangen zu trainieren?
     
  10. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Mit 17 spielst du Kreisliga und du willst mal dein Geld mit Fußball verdienen? :D
     
  11. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Naja, du weisst ja nicht wieviel das er erreicht wenn er so hart trainiert. Beantwortet lieber meine frage :D
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Woher sollen wir das wissen? Du musst trainieren wollen, das können nicht wir entscheiden ;)
     
  13. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Gibts auch mal einen Antwort zu meiner Frage ,das andere sind meine "träume" und versuchen kann mann es ja mal wers nicht versucht der kanns auch nie schaffen. Also bitte jetzt mal paar antworten zu der Hauptfrage.
     
  14. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    jojo meine frage war ja nur ob ich nun wircklich hart anfangen soll zu trainieren.
    aber danke : )