Teamsport Profis - Sport 2000

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Sport 2000 hat eine Vereinigung für Teamsport Händler gegründet, die Teamsport Profis. Diese Vereinigung umfasst 51 Händler aus dem Bereich Teamsport, die in Zukunft unter dem Namen "Teamsport-Profis" auftreten werden.

    Adidas, Nike, Puma, Jako und Derbystar wurden als strategische Partner für die Teamsport Profis gewnonnen. Die Gespräche mit weiteren Partnern laufen noch.

    In Frankfurt gab es zuletzt eine Werbebande mit dem Aufdruck: TeamsportProfis.

    Teamsport-Profis.jpg

    Die SC24.com AG, als eine der größten Online-Shops im Bereich Teamsport ist natürlich stolz darauf als Partner der Sport 2000 TEAMSPORT-PROFIS mit dabei zu sein.

    Soweit nur zur Information, falls jemand mal eine Werbung oder einen Banner der Teamsport Profis irgendwo sieht und nicht weiß was bzw. wer dahinter steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bei den SPORT 2000 TEAMSPORT PROFIS gibts die cardinho - Jetzt bist du der Star - Sammeln, Tauschen, Autogramme schreiben Tradingcards!
    Coole Sache, mit Marko Marin als Werbebotschafter!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die neue Teamsportlinie von erima heißt SHOOTER LINE. Sie ist besonders interessant für die Bereiche Fußball, Handball und Volleyball, aber auch für andere Teamsportarten.

    ERIMA garantiert eine Verfügbarkeit bis 2015 und somit ist die neue Linie ideal für Vereine, die über Jahre hinweg für neue Mitglieder einzelne Artikel nachkaufen möchten.

    Die neue Erima Serie ist natürlich auch im SF Shop verfügbar: SHOOTER LINE

    Erima bewirbt die Serie unter anderem auch im neuen TV-Sport inklusive Teamsport Profis Branding, der aktuell bei Sport1 zu sehen ist.

    Hier der aktuelle Sendeplan:

    Teamsport-Profis-Sendeplan.jpg

    Zusätzlich zu den TV Spots, tritt ERIMA als Co-Presenter sämtlicher Sport1 Übertragungen zur 2. Fußball Bundesliga auf.