Teamspeak Server?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2005.

?

Wollt Ihr einen Teamspeakserver auf kinoboard.de?

  1. Ja wäre ne tolle Sache!

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Ich würde nur inaktiv mitmachen ( zuhören only )

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ne, nichts für mich!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hi,mal als guter Vorsatz fürs neue Jahr:

    Sollen wir einen Teamspeakserver hier im Forum einrichten?

    Für die, die es nicht kennen: Da kan man quasi mit einem Headset online talken!

    Oder Leute ohne Headset lassen einfach die Boxen laufen und hören sich an, was die anderen für einen Quatsch erzählen! :floet: :82:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Coyotin

    Coyotin OgameSchnuggi

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ja klar, immer her damit :)
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja ich müsste mir dann nur noch ein Headset besorgen, aber die bekommt man ja für Geld... :floet: :zwinker:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    den TS server hatte ich doch im anderen Forum schon vor einiger Zeit vorgeschlagen...

    Es könnte allerdings mit dem verfügbaren Traffic eng werden...
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich müsste mir dafür nochn headset besorgen...mal sehen hab glaube irgendwo eins...muss ich ma suchen...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo Ilai, aber da hätte es wegen den Usern nicht soviel Sinn gemacht, Ogamer sind für nen TS die bessere Zielgruppe! :zwinker:

    Wird da echt soviel Traffic verbraucht? :eek1: :hm:
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Das mit dem Teamspeak Server is ne Gute Idee :)
     
  9. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    ja ich würd dir empfehlen TS nur aufzumachen wenn du unendlich traffic hast
    so nebenbei,
    schonmal gesehen, was der Puplic Beta1 an traffic schluckt?
    An guten tagen sind das 1GB in 1-2 minuten
    hängt natürlich von der Nutzerzahl ab. Ich glaube du hast 50GB Traffic, gell?
    also ich würde es lassen....weis aber auch ned genau wie viel da verbraucht würde...

    greetz
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, je nach Codec, aber sagen wir mal 20 Kb/sec inkl. Overhead pro Nutzer kommen schnell zusammen
    macht 72 MB/h und Nutzer -macht im schlimmsten Fall 1.728 GB / Tag und Nutzer, und 53.57 GB / Monat - ist aber natürlich nur ein Richtwert, und ein einzelner Nutzer macht da nicht soo viel Sinn
     
  11. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Gibts denn da nich kostenlose TS Server?
    Davon könnte man doch einen holen und die IP hier auf der HP angeben. :zwinker:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich habe eben mal kurz gegoogelt und da war einer dabei, der bietet nen kostenlosen an, allerdings müssten wir dann ein Banner von denen im Forum einblenden und mindestens müssten 3 Besucher von uns täglich bei denen auf die Seite kommen!

    Und auf sowas hab ich keinen Bock! :zwinker:

    Ich werde mich mal umhören und weiter Aussschau nach anderen kostenlosen TS Servern halten!

    Evtl habt Ihr ja auch noch nen netten Link! :zwinker:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So ich habe gerade erfahren das wir in unserem neuen Paket 300 GB Traffic haben, somit dürfte der Teamspeak nur noch eine Frage von Tagen sein! :zwinker: :top: