Teamanmeldungen

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von U w e, 6 Mai 2014.

1. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich glaube das habt Ihr vollkommen falsch verstanden. Das war keine Hinweiß nach dem Motto " noch nicht gemacht" sondern nur die Frage ob das geplant ist. So hab ich es verstanden. Wir sind euch ja dankbar, das Ihr eure Freizeit dafür opfert :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ist es jetzt gut damit? :isklar: Oder muss JEDER Auswerter auf ihn hauen? :isklar: Ein kurzer Klick auf sein Profil würde reichen, um zu sehen, dass er hier relativ neu ist und sich vielleicht nicht ganz auskennt, wie das ganze hier abläuft:isklar:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das gehört schon gesagt, weil es mich enorm ärgert. Ob Neuling oder nicht.

Mir macht die Auswerterei ja Spaß, sonst würd ich mir die Zeit wahrscheinlich auch sinnvoller um die Ohren schlagen. Trotzdem muss ich mir sowas nicht anhören :suspekt:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

alle werden auf die Auswertungen warten müssen, bis sie fertig sind (auch du) ;)

6. theog

theog Guest

Aber etwas höfflichen Ton würde ich schon erwarten...:isklar: er hat ja nicht gesagt "Wo sind die Auswertungen?" (nach dem Motto: ich will sie JETZT sehen), sondern hat einfach eine völlig normale Frage gestellt. Eine kurze Antwort "Auswertungen kommen wenn wir Zeit dazu finden spaeter" (oder so der Art) hätte gereicht...:isklar: