Tchouga zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LOSSO, 25 Juni 2007.

  1. Fc Luzern 1901

    Fc Luzern 1901 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    so um den Gerüchten eine Ende zu setzten.


    NLZ (27.06.2007):

    Zitat:

    Fussball: FC Luzern

    Internet-Gerüchte um Tchouga


    mva./tbu. Gemäss der Internetseite «www.soccer-fans.de» wechselt Jean-Michel Tchouga (Bild), der afrikanische Stürmer des FC Luzern, auf die neue Saison hin nach Deutschland zum Karlsruher SC. Das Forum weiss sogar, dass der kamerunische Nationalspieler beim Bundesliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben hat. Bloss: Beim FC Luzern weiss niemand etwas davon. Weder der Offensivspieler noch Sportchef Raffaele Natale, der sagt: «Vom KSC hat weder mit dem Klub noch mit dem Spieler jemand Kontakt aufgenommen.» Anzunehmen ist, dass Karlsruhe über eine Million Euro nach Luzern zu überweisen hätte, da Tchouga aus seinem bis 30. Juni 2009 gültigen Vertrag gekauft werden müsste.

    Tchouga selber dementierte gestern Abend die Internet-Gerüchte, wonach er selber offenbar beim Karlsruher SC bereits ein Probetraining und den medizinischen Test absolviert haben soll. Tchouga: «Daran ist gar nichts wahr. Das ist ein Witz und nicht ernst zu nehmen.»
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LOSSO

    LOSSO New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    wie wir alle wissen, ist im fussball alles möglich. nun ist es doch ziemlich klar, dass vor allem auf seiten des fc luzern stark dementiert wird. solange nicht alle details klar geregelt sind, soll auch nichts an die öffentlichkeit gelangen. wir werden sehen, wie sich der fall "tchouga" in den nächsten tagen entwickelt. bin mir jedoch ziemlich sicher, dass da was dran ist! nicht zuletzt zeugen das probetraining davon, wie auch der bericht auf swr3.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    :gaehn:
    Der Witz wird durch jährliche Wiederkehr nicht lustiger.
     
  5. LOSSO

    LOSSO New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    das hat nun wirklich nichts miteinander zu tun!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Gibt es zu der Quelle einen Link? Habe nichts gefunden?

    Ich als Betreiber von Soccer-Fans distanziere mich natürlich ausdrücklich von dem Gerücht.

    Es müsste also heißen: Gemäss eines bestimmten Users der Internetseite «www.soccer-fans.de» wechselt....

    Wie ich bereits gestern geschrieben habe, ist ein Gerücht für mich so lange nicht bestätigt bis es von offizieller Seite bestätigt wurde.

    Allerdings kann man in diesem Fall wohl davon ausgehen das es sich um eine reine Ente handelt.

    Danke für die Klarstellung, aber den Link hätte ich trotzdem noch gerne. :zwinker:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.814
    Likes:
    2.736
    Und jetzt verate mir mal bitte Deine Intention sowas hier zu verbreiten?

    Schon komisch das Du Dich deswegen extra hier anmeldest und sonst in keinem Thread aktiv bist?
     
  8. Luzernerfan

    Luzernerfan New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also Losso wie willst du erklären, wie Tchouga bei KSC im Probetraining war und das Trainig beim FCL bestreitet....
    Und wenn er unterschrieben hätte dann würde es Tchouga oder Natale wohl zugeben das es Kontakt gegeben hat.... Scghon ein bisschen ein Zufall, das ein neuer im Forum etwas von diesem Transfer wissen soll, für mich ist klar du kannst nur ei nZürcher oder Basler sein....
     
  9. schamane72

    schamane72 Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich lese mich jetzt schon seit tagen durch das internet und durch die Zeitungen kann aber nichts über diese verpflichtung lesen..........wer hat das den geschrieben welches blatt?



    Nie mehr zweite Liga
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Kannst du es bitte dahin verschieben, wo es hingehört?
     
  11. Fc Luzern

    Fc Luzern New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Tchouga spielt beim Fc Luzern in der SChweiz und er ist ein Top Spieler Momentan ist er verletzt.

    er wirt den fc luzern nicht verlasse.
     
  12. Gismo

    Gismo Block A4

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich bin auch nich gerade der erfahrene User hier, aber dass sich die gespaltene Persönlichkeit hier wichtig machen will und einfach nur ein Gerücht in die Welt setzt, nur damit er überhaupt was geschrieben hat , ist wohl ziemlich kindisch. HT, wie wärs: Ist doch bestimmt ein Schwabe, der uns ärgern will. :lachweg:
     
  13. Franzy boy

    Franzy boy New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    blödsinn denkmal
    nach