Tchouga zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LOSSO, 25 Juni 2007.

1. Fc Luzern 1901

Fc Luzern 1901 Member

so um den Gerüchten eine Ende zu setzten.

NLZ (27.06.2007):

Zitat:

Fussball: FC Luzern

Internet-Gerüchte um Tchouga

mva./tbu. Gemäss der Internetseite «www.soccer-fans.de» wechselt Jean-Michel Tchouga (Bild), der afrikanische Stürmer des FC Luzern, auf die neue Saison hin nach Deutschland zum Karlsruher SC. Das Forum weiss sogar, dass der kamerunische Nationalspieler beim Bundesliga-Aufsteiger für drei Jahre unterschrieben hat. Bloss: Beim FC Luzern weiss niemand etwas davon. Weder der Offensivspieler noch Sportchef Raffaele Natale, der sagt: «Vom KSC hat weder mit dem Klub noch mit dem Spieler jemand Kontakt aufgenommen.» Anzunehmen ist, dass Karlsruhe über eine Million Euro nach Luzern zu überweisen hätte, da Tchouga aus seinem bis 30. Juni 2009 gültigen Vertrag gekauft werden müsste.

Tchouga selber dementierte gestern Abend die Internet-Gerüchte, wonach er selber offenbar beim Karlsruher SC bereits ein Probetraining und den medizinischen Test absolviert haben soll. Tchouga: «Daran ist gar nichts wahr. Das ist ein Witz und nicht ernst zu nehmen.»

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LOSSO

LOSSO New Member

wie wir alle wissen, ist im fussball alles möglich. nun ist es doch ziemlich klar, dass vor allem auf seiten des fc luzern stark dementiert wird. solange nicht alle details klar geregelt sind, soll auch nichts an die öffentlichkeit gelangen. wir werden sehen, wie sich der fall "tchouga" in den nächsten tagen entwickelt. bin mir jedoch ziemlich sicher, dass da was dran ist! nicht zuletzt zeugen das probetraining davon, wie auch der bericht auf swr3.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

:gaehn:
    Der Witz wird durch jährliche Wiederkehr nicht lustiger.

5. LOSSO

LOSSO New Member

das hat nun wirklich nichts miteinander zu tun!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Gibt es zu der Quelle einen Link? Habe nichts gefunden?

Ich als Betreiber von Soccer-Fans distanziere mich natürlich ausdrücklich von dem Gerücht.

Es müsste also heißen: Gemäss eines bestimmten Users der Internetseite «www.soccer-fans.de» wechselt....

Wie ich bereits gestern geschrieben habe, ist ein Gerücht für mich so lange nicht bestätigt bis es von offizieller Seite bestätigt wurde.

Allerdings kann man in diesem Fall wohl davon ausgehen das es sich um eine reine Ente handelt.

Danke für die Klarstellung, aber den Link hätte ich trotzdem noch gerne. :zwinker:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Und jetzt verate mir mal bitte Deine Intention sowas hier zu verbreiten?

Schon komisch das Du Dich deswegen extra hier anmeldest und sonst in keinem Thread aktiv bist?

8. Luzernerfan

Luzernerfan New Member

Also Losso wie willst du erklären, wie Tchouga bei KSC im Probetraining war und das Trainig beim FCL bestreitet....
    Und wenn er unterschrieben hätte dann würde es Tchouga oder Natale wohl zugeben das es Kontakt gegeben hat.... Scghon ein bisschen ein Zufall, das ein neuer im Forum etwas von diesem Transfer wissen soll, für mich ist klar du kannst nur ei nZürcher oder Basler sein....

9. schamane72

schamane72 Member

ich lese mich jetzt schon seit tagen durch das internet und durch die Zeitungen kann aber nichts über diese verpflichtung lesen..........wer hat das den geschrieben welches blatt?

Nie mehr zweite Liga

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Kannst du es bitte dahin verschieben, wo es hingehört?

11. Fc Luzern

Fc Luzern New Member

Tchouga spielt beim Fc Luzern in der SChweiz und er ist ein Top Spieler Momentan ist er verletzt.

er wirt den fc luzern nicht verlasse.

12. Gismo

Gismo Block A4

Ich bin auch nich gerade der erfahrene User hier, aber dass sich die gespaltene Persönlichkeit hier wichtig machen will und einfach nur ein Gerücht in die Welt setzt, nur damit er überhaupt was geschrieben hat , ist wohl ziemlich kindisch. HT, wie wärs: Ist doch bestimmt ein Schwabe, der uns ärgern will. :lachweg:

13. Franzy boy

Franzy boy New Member

blödsinn denkmal
    nach