Tchouga zum KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LOSSO, 25 Juni 2007.

1. LOSSO

LOSSO New Member

Vom FC Luzern kommt Jean Michel Tchouga für 3 Jahre. Weiss jemand mehr über diesen Stürmer? Sei anscheinend Nationalspieler von Kamerun?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. badener

badener Member

Ja, kam heute auf SWR3. Kenn ihn nicht, aber brauchen wir den jetzt wirklich noch??? :weißnich:

Schweizer Liga ist ja auch nicht so stark, denk ich...

Hier sein Profil:
    Jean-Michel Tchouga - Transfermarkt.de

4. André

André Foren-Capo Administrator

*ins KSC Forum verschieb* :zwinker:

5. FcLuzern1901

FcLuzern1901 Member

Tchouga ist unser bester Spieler...Kanst du mir die Quelle geben wo steht das Tchouga wechselt...Kann es fast nicht glauben den Tchouga ist ein wahrer Luzerner und hat uns sehr weit gebracht.Und jetzt einfach so zu gehen das ist nicht seine art. Tchouga ist ein fighter,er gibt niemals auf. Hat eine Sprungkraft wie nur Micheal Jorden besitzt. Ich bin ein treuer Fan von Luzern und ich fände es eine Katastrophe wen Tchouga uns verlassen würde...
    Er ist einfach unersetzbar. Er ist der wichtigste Spieler von Luzern und leitfaden des Teams...Wäre ein herber Rückschlag fürs Team wen Tchouga gehend würde

solo lucerna

6. LOSSO

LOSSO New Member

tchouga entschied sich nach langer beratung mit dem ksc und auch seitens des fc luzern, den verein zu wechseln. er wolle zum ende seiner karriere noch mal fuss im deutschen ausland fassen. über ablösesummen und gehalt kann ich leider noch nichts sagen.

7. LOSSO

LOSSO New Member

gemäss swr 3 weilt tchouga heute im probetraining. werde am nachmittag mal schauen gehen um dann ein genäuerer darüber zu machen.

8. badener

badener Member

Ich habe heute morgen kurz beim Training vorbeigeschaut. Naja, technisch scheint er ganz gut zu sein, erinnert mich irgendwie an Guié-Mien.

Aber körperlich ist dieser Tschouga in der Bundesliga sowas von chancenlos. Da kann er noch so ne Sprungkraft haben, gegen Verteidiger wie Krstajic oder so wirds verdammt schwer...

Naja, war ja erstmal ein Training, das muss noch nichts heissen.

9. LOSSO

LOSSO New Member

laut sicherer quelle, wird jean michel tchouga heute im swr 3 live vorgestellt. ca 18.00 uhr. wie "badener" bereits erwähnte, seine sprungkraft ist beeindruckend. er ist sehr wendig, technisch stark. ob er sich körperlich behaupten kann, bleibt mir ein fragezeichen. aber HERZLICH WILLKOMMEN BEIM KSC!

10. badener

badener Member

So, habe noch mit einem Verantwortlichen gesprochen, Medical Check soll anscheinend durch sein. Allerdings war anscheinend mal was mit dem Herz nicht i.O., vielleicht weiss User "FCLuzern1901" mehr darüber?

Nun, was zählt, ist der heute unterschriebene Vertrag. Er soll einerseits eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme beinhalten, aber auch die Möglichkeit vorbehalten, dass er unsere Nachwuchsmannschaft verstärken könnte, um in die neue eingleisige 3. Liga zu rutschen. Stimmt mich irgendwie nicht so zuversichtlich über den Sinn des Zuzugs...

Ich bin mir nach wie vor nicht so sicher, ob ich mich über diesen Transfer freuen soll oder nicht. Verdienen wird er sicher nicht so viel wie die anderen Ausländer in unserer Mannschaft. Von daher gehen wir das ganze mal gefühlsneutral an: HERZLICH WILLKOMMEN!

11. FcLuzern1901

FcLuzern1901 Member

Ja Tchouga hat probleme mit seinem Herz...
    Musste aber die letzten Jahre fast keine Spiele pausieren.
    Im Moment herscht Kriesenstimmung in Luzern. TCHOUGA bleib bei uns.

12. FcLuzern1901

FcLuzern1901 Member

http://www.youtube.com/watch?v=-3BOEZrGOyg

13. LOSSO

LOSSO New Member

respekt, tchouga!!! war äusserst nette vorstellung auf swr3! hoffe, dass dieser symphatische spieler sich durchzusetzen vermag!

14. FcLuzern1901

FcLuzern1901 Member

kann man irgendwo anhören was auf swr 3 kam?
    wenn ja hast du den link?

15. LOSSO

LOSSO New Member

wird, soviel ich weiss, um 23.45 Uhr nochmals ausgestrahlt.

16. FcLuzern1901

FcLuzern1901 Member

danke

17. chancenkiller

chancenkiller Member

nein, wird es nicht! ich habe Mail ins Studio geschickt und nach dem Interview gefragt.
    Und habe folgende Antwort erhalten:

Hallo ...
    soweit ich nachvollziehen kann, ist hier nichts gelaufen - hast Du ne genaue Uhrzeit? Das würde helfen.
    In den Nachrichtenagenturen steht nichts dazu.

Viele Grüsse aus Baden-Baden,
    Andreas Hain

Also fertig lustig.:auslach:

18. FiFo

FiFo Active Member

Kann das jemand bestätigen?
    Ich finds seltsam, dass hier 3 neue User zeitgleich den Weg hierher finden und nur in diesem Thread aktiv werden.

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist nicht seltsam, das ist dämlich.

20. FiFo

FiFo Active Member

Ich sehe aber keinen Sinn in der Dämlichkeit...schon gar nicht hier.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da ist auch kein Sinn.

22. FiFo

FiFo Active Member

Aber es macht Sinn, wenn er ein Dadaist ist:zwinker:

23. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

ich persönlich sehe auch wenig sinn in euren fünf beiträgen :huhu:

24. FiFo

FiFo Active Member

Immerhin haben wir den Sinn des Threads herausbekommen. Dagegen ist deine Bemerkung in der Tat inhaltslos oder auch sinnlos:huhu:

25. LOSSO

LOSSO New Member

denke, wir würden uns lieber wieder über jean michel tchouga unterhalten, anstatt über unwichtige dinge zu sprechen. ich persöndlich würde gerne noch andere meinungen zu diesem transfer erfahren.

denke, er wird uns noch viel freude bereiten !

26. André

André Foren-Capo Administrator

Komisch nur das bisher niemand den Wechsel bestätigt hat. Und so lange das nicht passiert ist, halte ich das auch bloß für ein Gerücht. :zwinker:

27. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

bitte. was gab es es denn bei dir am "sinn des threads" nicht zu verstehn? das übliche geschäft - threaderöffnung ob einer möglichen neuverpflichtung für unsren ksc. du bist doch auch schon ein wenig im internet unterwegs...

taktlos war meine bemerkung vielleicht - mehr aber auch nicht :D

28. FiFo

FiFo Active Member

Klar, meiner war auch net böse gemeint.

Üblich nennst du es, wenn hier 4 neue User wegen 1 Thread in einem Forum auf sich aufmerksam machen, was keinen Sinn macht und sich auf Quellen berufen, die es gar nicht gibt? :zwinker:

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

der ist unwichtig.
    Du persönlich? Oder auch deine 3 anderen Persönlichkeiten?

30. aussie

aussie Member

Hallo LOSSO

Du sprichst wie ein Schweizer, weshalb intersiert dich der KSC. Ich glaub dir kein Wort! entweder bist du ein FCL Fan welcher wohl nichts mehr bei uns verloren hat oder du bist ein scheiss Basler/Zürcher der uns ärgern will.

31. chancenkiller

chancenkiller Member

Hallo zusammen. Also ich bin keine 2. oder 3. Persönlichkeit von LOSSO. Ich bin ein FCL Fan und habe nach dem ''Tchouga-Vorstellungsgespräch bei SWR3'' (und auch nach anderen offiziellen Quellen) vergeben gesucht. Also habe ich mail ins Studio geschickt und nach dem Interview gefragt. Ich habe mich hier angemeldet, nur um die SWR3 Stellung zu veröffentlichen. Hätte es ein Interview gegeben, musste der Moderator etwas davon wissen, nehme ich an. Oder?