TB Berlin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von A-Team MB, 19 Mai 2010.

  1. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    wer weiß denn, wie es um tb steht? vor kurzem ging doch das gerücht rum, dass sponsoren gefunden werden müssen oder es einen insolvenzantrag geben wird. wie ist denn nun stand der dinge?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    TB hat grade ein haufen Probleme einen Sponsor zu finden.Das hatten die schon letzte Saison.Die haben fast die halbe Sommerpause mit verbracht einen Sponsor zu finden.Ich sag nur eins zu TB,weiter so.
     
  4. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    gut, dass wir drüber gesprochen haben...
    tb insolvent und somit wzansgabstieg in die oberliga - evtl spielen sie aber gleich in der berlin-liga. macht sinn, da kann man ja s-bahn fahren...

    Insolvenz - TeBe Berlin mit Zwangsabstieg