Tausch: Zidan gegen Petric

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 21 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Kein Thread zum Mega - Deal der Borussia? Wie siehts aus, gibts Stellungnahmen?

    Zunächst hier meine: Klasse Geschäft für den HSV - wenn man das Sportliche betrachtet. Petric ist wohl deutlich stärker als Zidan. Allerdings konnte Zidan unter Klopp schon immer gut spielen.

    Wenn man das Finanzielle sieht - auch klasse Geschäft - für die Borussia. 5 Millionen als Zubrot für ein Tauschgeschäft ist nicht zu verachten. Aber der HSV hatte es ja auch, nach dem Weggang von van der Vaart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Sieste....eine Woche weg, schon ganz blind...

    Danke für den Link...:top:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kein Problem.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.