Tausch: Schürrle zu Chelsea - de Bruyne zu Leverkusen?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 4 April 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das mag ja sein (auch wenn ich dazu noch nichts Schriftliches aus bekannter Quelle bis auf "The Sun" gefunden habe), aber es geht um die Mitteilung, dass der Schürrle-De Bruyne-Deal schon abgeschlossen sei, wofür als Quelle überall nur Holzhäuser angegeben wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schenke dem ganzen erst ein glauben, wenn es offiziell auf der Bayer 04 Homepage steht. Und was Holzhäusr betrifft, der geht eh im September, bzw der neue fängt dann schon am 1 Juli an.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Der Schürrle-Wchsel ist nun vollzogen. Chelsea zahlt 23 Mio. 30 Prozent davon gehen allerdings an die Mainzer.

    Fix: Schürrle wechselt zu Chelsea - Son kommt - Bundesliga - kicker online

    Ersetzen wird ihn Son vom HSV, auch schon fix.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Da guckt jetzt der HSV in die Röhre, weil der Ringtausch ja nicht vollzogen ist. Die Pillen geben Schürrle ab, bekommen Son, also muss Chelsea noch jemanden an den HSV abgeben. Ach nee, war ja schon, hatte Arnesen mitgebracht: Bruma :floet: :rolleyes:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Net ganz, Holgy. 30 Prozent von allem was ueber 10 Mio liegt. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ach so, dann geht's ja noch. :D

    handgetappert by Holgy
     
  8. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Knapp 4 Millionen sind aber auch nicht so wenig. ;)
    Mainz wird's freuen. :D
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Mainz hat eh den besten Schnitt gemacht, bei diesem Geschaeft. Aber die haetten selbst bei einem Nicht-Verkauf von Schuerrle an Chelsea dieses geld bekommen. Nur halt gestueckelt und nicht wie jetzt, am Stueck. FSV im Glück: Mainz erhält für Schürrle 14 Millionen! | Bayer 04 Leverkusen | EXPRESS