Tausch: Schürrle zu Chelsea - de Bruyne zu Leverkusen?

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von André, 4 April 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Interessantes Modell welches die Bild da in den Raum wirft:

    de Bruyne + 15 Millionen für Apfel-Schürrle?

    Millionen-Tausch? Schürrle vor Wechsel zu Chelsea, Bayer soll De Bruyne kriegen - Bundesliga - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Würde ich sofort und blind machen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich glaube ich würds sogar ohne die 15 Millionen machen. :floet:
     
    Ichsachma gefällt das.
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Joa, für de Bruyne und 15 Millionen würde ich den Apfelschürrle auch mit dem Schubkarren nach London fahren.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Ist das nicht der, der zur Zeit bei Werder ist? Der wollte doch unbedingt wieder an die Stamford Bridge zurück, wenn mich nicht alles täuscht?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die letzten Gerüchte besagten, Chelsea wolle ihn an ein PL-Club verleihen, damit sie ihn besser im Blick haben. Ein Wechsel wäre daher wohl auch nicht auszuschließen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Er konnte sich dort bisher nicht durchsetzen und jetzt holen die noch Ihren Liebling Schürrle, auf den sie voll abfahren. Also wird er wohl erkennen müssen, dass er zunächst mal woanders seine Brötchen backen muss.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Also von meiner Seite, wenn das wirklich so stimmt mit De Bryune, dann hat unsere GF alles Richtig gemacht. Damit kann ich leben. Vor allem weil Schuerrle 2014 eh eine Ausstiegsklausel besitzt. Perfekt!!!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    De Bruyne wird anscheinend von vielen Vereinen umworben.

    De Bruyne verlässt Werder wohl im Sommer - ran.de
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Und Schürrle freut sich schon auf London: "London ist auch eine tolle Stadt, und im Ausland Erfahrungen zu sammeln hat sicher seinen Reiz. "

    15 Millionen Euro : Leverkusens Schürrle vor Wechsel zu Chelsea - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Bayer Leverkusen - DIE WELT
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Hm, dann hätten sie ja schon ne schön flotte Flügelzange mit Hazard und Schürrle. In der Mitte Mata dahinter und Ba oder Torres vorne. Joa, tut's wohl (eigentlich :D).
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schuerrle-offenbar-zu-chelsea.jsp


    Der weiß es doch noch gar nicht. :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Naja er wird wohl merken dass er bei Chelsea noch keine Chance hat und das ne Mannschaft, die CL spielt ne gute Bühne für ihn sein wird.

    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass noch andere CL Kandidaten an Ihm dran sind.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Schürrle in Leverkusen bleiben wird. Er wird wohl merken was er an Leverkusen hat und was er Leverkusen zu verdanken hat, aber auch umgekehrt. Schürrle kommt wieder so richtig in Fahrt. Aber wenn er nach Chelsea wechselt, wo von ich nicht ausgehe, da wohl auch Kevin de Bruyne nach Dortmund wechseln wird, wäre ich sowieso der Meinung, das Jesé Rodríguez Ruiz, der beste Ersatz für Schürrle wäre/ist und nicht de Bruyne.
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    da ja de Bryne nicht nach Leverkusen geht, ist man jetzt an Gaitan von Benfica interessiert!
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für denn man allerdings 20 Millionen hinblättern muss. Der Spanier Jese Rodriquez soll ja auch noch im Gespräch sein. Kann sein das er kommen wird.
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    achtung Leverkusen, es wird ernst mit dem, schnell unterschreiben! der BVB ist bestimmt in der nähe :D
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Bis Mourinho das Zepter bei Chelsea übernommen hat, läuft da gar nichts.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie meinst du das ?! :floet:
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Mourinho ist schon da und der Deal ist auch perfekt, so melden jetzt die Medien. Eigentlich witzig, weil de Bruyne der Bessere ist.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du nun das de Bruyne besser als Schürrle ist, oder was ?
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    natürlich ist er besser, aber SCHürlle passt besser in die englische Liga,
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wo ist denn de Bruyne besser ?
     
  26. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    auf dem Platz!
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in welchen Bereichen ?
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Spielfreudigkeit, Aktionsradius, Vielseitigkeit, Spielantrieb
     
    JebiGaJohnny gefällt das.
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Welche Medien? Die einzigen Meldungen, die man dazu findet, berufen sich immer auf die Aussage von Holzhäuser.
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das lief heute schon x mal über Sky! Quelle ein verantwortlicher Funktionär von Chelsea, der gesagt hat : " Mourinho hat für 4 Jahre unterschriben".
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Wenn es so ist und Leverkusen keine Kaufoption bekommen hat, war's ziemlich dämlich. Immer schön die Talente für andere Vereine ausbilden ...