Tatort und Polizeiruf 110

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Holgy, 11 Oktober 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ...aber süß. :) Und Mr. Nase Richy Müller finde ich auch ok. ;)
    Hab's trotzdem nicht gesehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nicht dass es mich interessieren würde, aber gerade drüber gestolpert:

    Wird Heike Makatsch Tatort Komissarin?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Arnie issja auch cooler als Hugh...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Makatsch im Gelbfussland? War die da schomma ausser als Frau Steiff?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich bin der Meinung, das wäre spitze!

    Tja, der tatort gestern mit Tukur war wohl nix. Langweilig, schlechte Schauspieler, der übliche Zirkusschnickschnack (Klichee!) und kann es sein, dass der Herr Kommissar zwar den fall gelöst, aber die leichen gar nicht gefunden hat? Oder war ich da grad auf dem Klo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich musste leider um 20.45 Uhr umschalten.

    Tukur bis dahin zwar mit einer ganz netten One-Man-Show, aber mir fehlte praktisch das, was dem ganzen einen Namen gibt:

    Tatort.

    Und ein Handlungsstrang, der auf Verdächtige hinweist. Und überhaupt.

    "Nicht zuende geguckt" heisst subjektiv aus meiner Sicht: Thema verfehlt, sechs, dank Tukurs Charme: mangelhaft mit Rücksicht auf den Drehbuchautor.
     
    Holgy gefällt das.
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich sogar noch früher. Das roch für mich von Anfang an nach Flop.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Köln heute - Glatte 1!

    Tschüss, Franziska!
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Heute Frankfurt. Der Eskimo. Der Kommissar Steier ist zwar ein total durchgeknallter Typ. Das fand ich etwas übertrieben. Ansonsten war der Film nicht unübel.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Cool! Meret Becker wird die neue Berliner Tatort-Kommissarin. :top: Zusammen mit Mark Waschke, der sagt mir jetzt auf Anhieb nix, hat aber auch schon mal beim tatort mitgespielt, u.a. beim Schweiger-tatort.

    Meret Becker war ja neulich erst als etwas durchgedrehte Täterin (?) im Münchner Taort zu sehen. Und die Woche hab ich die auch noch in irgendeinem krimi gesehen. Ich finde die total spitze! Super Schauspielerin. Mit etwas Hang zum Theatralischen.

    ......................................................................................................................................

    ich hab ja nix gegen action, aber der schweiger tatort war ja eher schlecht. dabei war es aber gar nicht die story - die passt zwar nicht in die tatort-reihe, war aber für sich gar nicht so verkehrt - sondern die unterirdischen schauspielerischen leistungen. Es gab nur zwei ausnahmen: Fahri Yardim als Schweigers Kollege und Enno Kromer als totkranker etwas (?) irrer Drogenbulle.

    Schweiger, seine Tochter, seine Ex, die Staatsanwältin - aua! Die ganzen Gangtypen - au weia!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Schweiger als Tatort Kommisar tu ich mir erst gar nicht an.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schweigertatort ist super. Gibt hier ne Kneipe, die Sonntags Tatort zeigt und für jede Leiche im Bild gibts nen Schnaps aufs Haus. Das lohnt sich beim Til immer. :D
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    O.K. ist ein Argument. :D

    Aber auch das einzige. ;)
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Als Actionfilm taugte er so halbwegs. Mit dem, sagenwama, herkömmlichen Tatort, hatte der nix mehr zu tun.

    Tils Freundin bekommt die Fresse zu Brei geschlagen, der gute Til als Rächer rächt sie.............und kümmert sich dann lieber wieder um seine Ex. :suspekt:
    Tja...........das wahre Leben............:cool:;);)
     
    pauli09 gefällt das.
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was soll er machen? do wie seine freundin jetzt aussieht!? ;)
     
    StepMuc gefällt das.
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Als normalerweise Tatort-Verweigerer ist dies bei den Til Schweiger Tatorts anders. Diese schaue ich, nicht wegen Til Schweiger, sondern weil es halt kein Standort Tatort ist. Eher ein Action-Film, den man mal schauen kann. Fand beide Teile bis jetzt gut. Das eingefleischte Tatort Fans, diese aber nicht mögen, kann ich sehr gut nachvollziehen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist Leitmayr jetzt tot oder wie?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Frage :gruebel:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Waaaaaaaaaaaaaaaas?

    Da kommt eima meine Patentante vorbei und dann passiert so'n Driss?
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Puuuuuh. Entwarnung.

    http://www.abendzeitung-muenchen.de...ibt.1696fb7d-7079-4108-995b-f12df8a4bbc2.html
     
    Holgy und kleinehexe gefällt das.
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut. Puh. Stein vom Herzen gefallen.
    Den Tatort gestern fand ich richtig gut.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, der war gar nicht schlecht,... aber auf einmal so viele Kommissargehilfen. Oder hab ich was verpasst?
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm. Ich glaube die testen verschiedene aus um Carlo zu ersetzen. Bin mir aber nicht sicher.
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Unter den ganzen Grünschnäbeln seh ich aber weit und breit keinen würdigen Carlo-Nachfolger... :suspekt:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der kleine blonde hat potential, wobei der mich ein bisschen an den gehilfen von Frau Blum erinnert, halt nur jünger.

    Warum diese Apothekerin die Frau nun umgebracht hat und was die genau für ein Verhältnis hatten, hab ich übrigens nicht ganz kapiert.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    So, dann geht es jetzt endlich wieder in die kalte Neutatortzeit.

    Bati & Leiti heute in "1001er Nacht". Soll etwas weniger schwere Kost als oft üblich werden, dafür sogar in Phasen lustig.

    Bin dabei!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Seicht, aber ok.

    2(-).
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    :gruebel:.............Bati und Leiti. :gruebel:.........Jau. :cool:

    Dieser Typ, der Wüstensohn, der war echt n Kracher. :lachweg:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wunderbar: "Bürscherl wie Dich habe ich schon viele aus der Isar gezogen." :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und wie sehr ich dieses Bürscherl "in echt" gerne mal in der Isar sähe, nicht zum Rausziehen, aber doch zum Kopfwaschen.

    Bäh, wat is dat ne fiese Möpp.