Tatort und Polizeiruf 110

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Holgy, 11 Oktober 2013.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Die waren ja alle nicht ganz dicht in der Birne.................... . :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Hab's auch sein lassen weiterzuschauen. Das war nix.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber ehrlich... von Dominik Graf hatte ich mir mehr erwartet... einfach zuviele Schnitte auch. :suspekt:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klingt so als hätte ich nichts verpasst.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oh, da hab ich wohl was verpasst! :D
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ok, Grimme-Preis bleibt Grimme-Preis, aber warum müssen die denn den Graf ausgerechnet beim Tatort experimentieren lassen?

    Perfekte Kritik:

    http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/falscher-ton-im-muenchen-tatort-1.3770783
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der gemeine Tatortfan ist halt konservativ. Ich bin wohl auch der einzige Mensch auf Erden, dem die Berlintatorte mit Glatzeder gefallen haben. Daher bin ich schon sehr gespannt auf den verpassten Münchentatort.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Viel Spaß, wir haben tatsächlich auch manchmal gegrinst. Nur mit Ermittlungen, denen man gespannt folgt, hatte das eben ganix zu tun.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da empfehle ich den Alten, Freitag auf ZDF :D
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Habe bis zum Schluss durchgehalten. Schrott-Tatort. Als am Ende die Villa einstürzte fehlte eigentlich nur King Kong als Übeltäter.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich habe sie mir alle Tatorte gerne angeschaut. Egal mit welchen Hauptdarstellern. Gestern wurde zu sehr auf der Psychoschiene gefahren.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Psycho Killer, Qu'est-ce que c'est?
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein killer mit abweichenden vorstellungen?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ein Killer der sich selber killt is auch ein Killer. :warn: Abweichend davon auch ein Selbstmörder.............:suspekt:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Issja gerade erst 2 Wochen her, also nochma ran damit.

    www.youtube.com/watch?v=_eeX9rdmld0
     
    Holgy gefällt das.
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Heute was neues: tatort Erfurt. Mit einen jungen Ermittlerteam, dass auf Action statt Psycho setzt. So jedenfalls die Vorankündigung.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Eieiei.

    Anna Levshin ist aber ein Hingucker.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das ist sie.
     
    Ichsachma gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Tatsächlich nich so n Psychokram wie am letzten Sonntag. :top:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Praktikantin? Die glotz immer so komisch...
     
  22. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ich fand die gut. Nicht (nur) optisch.

    fa fa fa fa fa fa fa fa fa
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Voll die Streberin! Naja, alles in allem ein typischer erster tatort, die figuren sind noch etwas steif und auf ihre typisierung festgelegt.

    Und der Fall war recht unspannend, dass das die WG-Trude war, das wusste ich gleich als die da rein sind. Und das will was heißen, da ich in 99 von 100 Fällen überhaupt nicht drauf komme.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Viel Psycho war wirklich nicht. Allerdings genausowenig Action, sieht man vom Start mal ab. Insgesamt hätte man die Handlung auch auf 1 Stunde eindampfen können.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Unglaublich, aber wahr: Götz George gibt mit 75 heute nochmal Schimanski. Ich glaub, das schenk ich mir.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    heute schimanski! :top:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich schenks mir. Ich war noch nie Schimanski-Fan.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach, die alten mag ich sehr gerne. Aber Goerge hat ganz klar den Zeitpunkt zum Aufhören verpasst. Daher tu mir den auch nicht an.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Komisch. Ich finde das auch albern. Stelle mir gerade mein Oppa knappe 10 Jahre nachem Renteneintrittsalter auf seiner Lok vor.

    Und da wurde nicht geballert.

    Ich glaube, ich kucks, um meckern zu können.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Götz George is n guter Schauspieler. Aber ohne den 1994 verstorbenen Eberhard Feik is der Film/ ex-Tatort nicht mehr das was er mal war.
    Und der Jüngste is der George ja nu auch nich mehr.