Taschgeschäft Predator gegen Copa Mundial

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pfeefe, 9 Juli 2009.

  1. pfeefe

    pfeefe New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Moin..
    auch wenns vllt etwas komisch klingt aber ich würde gern meine Predator Powerswerve in der Größe 44 2/3 gegen ein paar Adidas Copa Mundial eintauschen.
    Die Predator sind in einem TOP Zustand da nur 2x zum Training getragen.
    Wer also paar Copas in selbiger Größe anzubieten hätte und sich mit diesem Tausch anfreuden kann, der soll sich melden. :huhu:
    es wär echt genial.


    achso falls jemand die copas anzubieten hat und kein interesse an einem tasch hat kann er sich natürlich trotzdem melden und wir können über den preis verhandeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    niemals !! :D

    von der größe würde es genau hinhauen,aber meine Copa gebe ich nicht her..

    kleiner tipp im predator hab ich 44 2/3 so wie du,doch in den copa habe ich 44 und immer noch daum/halben daum frei..eigentlich wäre 43 2/3 perfect.Dehalb Achtung mit der Größe!!
    lg
     
  4. pfeefe

    pfeefe New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ah ok..
    vllt sollt ich den copa mal im laden anprobieren. hab ihn bisher nur in der hand gehabt und war vom leder, sowie von der verarbeitung, der sohle und dem klassischen design überzeugt.
    aber wie verhält es sich mit dem ballgefühl, vorallem bei schüssen und flanken?
    schon jemand erfahrungen damit?

    ich hatte ewigkeiten die predator-reihe,jedoch finde ich das sie immer schlechter werden.sowie von der verarbeitung als auch alles andere..zu viel schnickschnack und der schuh wird immer steifer.
    daher hab ich jetz mal die marke gewechselt und hab die letzten spieltage der saison mit dem nike laser gespielt..aber naja mit mäßigem erfolg, lässt sich zwar gut schießen und der ball geht gut vom fuss aber allgemein ist der schuh auch nix, viel zu steif und hat sich überhaupt nicht an meinen fuss angepasst. außerdem hab ich blasen an den zehen bekommen, immer und immer wieder, wahrscheinlich hab ich adidas füße..denn adidas trag ich von klein auf schon immer.
    deswegen nike-->nie wieder.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    immer wenn ich solche threads lese oder selbige auktionen bei ebay sehe, frage ich mich, wie man allen ernstens getragene schuhe kaufen kann. hört sich für mich eher nach fetish an.
     
  6. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    ja,kauf bloß nicht einen schon getragenen Copa!!!
    das Leder passt sich dem Fuß an und dies hat es bei seinem Besitzer,von dem du kaufen würdest,schon gemacht und wird es nicht so gut wieder tun. Ein Copa kostet halb soviel wie ein pred (hab ihn für 100 gekauft..) deshalb versuch iwie das geld aufzutreiben und dann hast du einen schuh für einige Jahre... kenne leute,die ihren copa schon seit 4-5 jahren haben und ihn 2 mal die woche spielen. wegen dem leder ist es ein Pflegeschuh!!
    habe mir den Copa vor 2 tagen geholt (habe den WorldCup,der eig der gleiche Schuh ist,bloß mit Stolle,schon vorher getragen) und habe ihn nun schon 2 mal zum training angezogen und bin entzückt :D langsam passt sich das leder dem fuß immer mehr an und es ist wie ne zweite haut. traumhaft. Ich hatte vorher viele probleme mit Blasen und bestimmt im letztem jahr 6-7 paar fußballschuhe gekauft und wurde nie wirklich glücklich,doch langsam macht es den anschein,dass ich glücklich werden könnte. Morgen spiel dann werde ich mehr zum Ballgefühl etc. berichten..
    achso der Copa Mundial und seine Brüder worldcup,kaiser 5 sind die einzigen Fußballschuhe,die noch in Deutschland hergestellt werden,deshalb die gute qualität :p

    lg
     
  7. Hyper

    Hyper Member

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    ich habe auch 44 2/3 aber in den Copas 44 sind echt mega gute schuhe kannst mir ja mal ein paar Bilder von deinen Schuhe schicken dann könnte man ja mal sehen was sich da machen lässt.

    email: jlcss@web.de