tankana zu gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von msv-alex, 23 September 2007.

  1. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Bild erfuhr,dass Christian Ziege beim ,,Turnier der Kontinente" in Klagenfurt weilt, weil dem Verein Marcus Tanaka (26) angeboten wurde....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Profil
    Name:Marcus Tulio Tanaka
    Alter :26
    Nationalität:In Brasilien geboren,Japanische Staatsbürgerschaft angenommen.
    Japanischer Nationalspieler(6Einsätze 1Tor),Verein aktuell:Urawa Red Diamonds.
    Position:Abwehrspieler
    Größe:185cm
    Gewicht:82Kg
    Rechtsfuß,Kopfballstark
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Könnte sogar passen das wir für die Abwehr nochmal einen Spieler verpflichten. Innenverteidigung oder einen rechten Verteidiger könnte man noch gut gebrauchen. :floet:

    Aber ich kann mir nicht vorstellen das Ziege irgend nen Spieler holt, der Ihm von Spielerberater X angeboten wird.

    Ziege sucht sich seine Kandidaten selbst aus, und hat da wohl nen guten Riecher.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich kenne nur Makoto Tanaka und dieser ist ein klasse Mann!
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass es im Moment dafür Bedarf gibt. die Positionen sind gut besetzt, man muss bei keinem Angst haben, der auf dem Platz steht und ein zusätzlicher Spieler könnte auch zum Problem werden. Schließlich warten draußen auch jetzt schon einige gute Jungs auf ihre Einsätze.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    "bild erfuhr" = Totaler Scheiss