Talente; Die Stars der Zukunft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 16 Februar 2009.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hallo zusammen

    Ich schreibe in der Schule eine Arbeit über die Jugendförderung im Fussball und darin will ich eine Liste mit Talenten welche (vielleicht) bald Topstars werden.

    Vielleicht kennt Ihr noch ein paar Spieler welche bald in den Stand der Superstars erhoben werden und (noch) nicht ganz so bekannt sind wie Bojan, Marin und Sergio Busquets.

    Beispiele:

    Sotiris Ninis
    Kyriakos Papadopoulos
    Robin Söder

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Mithilfe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Sami Khedira;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sami Khedira:)
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Wenn man keine Ahnung hat oder einfach nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kann, wieso hält man dann nicht einfach mal die Klappe und sagt nichts?

    Habt Ihr so einen Geltungsdrang?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Christian Lell und Michael Rensing

    :)
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auch in einem Forum macht der Ton die Musik - nur mal so am Rande. Man kann durchaus moderat sein Mißfallen äussern:)
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Das ist meine meinung und die wolltest du doch hören(lesen) oder?

    Ich denke das Sami Khedira ein Super Talent ist, er ist
    Dynamisch, Kopfballstark und hat eine Super Schusstechnick.

    Und wird bald auch für die Deutsche Nationalelf spielen.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt.
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    @ kleinehexe; Ich weiss das der Ton die Musik macht und ich denke mein Eingangspost war in einem guten Ton ausgedrückt. Oder willst du das man dir die *Piep* leckt bevor du normal antworten kannst?

    @ mugen; Ja, Khedira ist ein guter Spieler und wird bald für die NM auflaufen. Trotzdem rede ich hier von Spielern mit Jahrgang 90 - 92 und da gehört er wohl nicht mehr hin. Auch wenn du drei Beispiele gesehen hast, solltest du wissen das Khedira nicht dahin gehört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2009
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, Du hast ja einen tollen Umgangston. Fein, fein. Und verstehst wohl nicht dass es nicht um den Eingangspost geht, sondern um Deine Antwort, nachdem Sami Khedira genannt wurde.
    Und was das Lecken irgendwelcher Körperteile betrifft, dieser Satz zeigt deutlich was Du unter gutem Umgangston verstehst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2009
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0

    Jahrgang 90-92 dann hättest du es oben auch erwähnen sollen;)
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Gut ich denke wenn man die drei Beispiele liest, sollte klar sein dass ich hier kein Khedira, kein Kroos und kein Marin meine.

    Ein bisschen normaler Menschenverstand kann man doch auch einbringen oder ist das zu viel verlangt?

    @ kleinehexe; :auslach:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Merkt euch diesen Namen: José Alex Ikeng. Die Stuttgarter werden ihn kennen!
     
  15. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Woher soll ich wissen wie Alt deine oben genannten Beispiele sind

    soll ich noch extra googeln.:nene:


    @Holgy Ja Ikeng kenne ich hat selten wenn überhaupt in der A Elf vom
    VfB gespielt, deswegen kann ich ihn schlecht einschätzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2009
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lewis Holtby ist wohl kein Geheimtipp mehr, seit dem 6:2.
     
  17. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Toni Kroos und Bojan Krkic duerften mittlerweile ja recht bekannt sein ;)

    Aaron Ramsey und Jack Wilshere, beide von Arsenal. Ramsey wurd auch bereits desoefteren eingesetzt..
     
  18. werderfan09

    werderfan09 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    savio nsrenko
     
  19. C.C.A.A.72

    C.C.A.A.72 Problemfan

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Daniel Brosinski :)