Talaria oder Vapor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RealMadrid, 2 November 2009.

  1. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    Hi, mein Kollege hat mir seine Nikes geliehen und er behauptet es wären die Vapor aber ich glaube, dass es sich um Talaria handelt, da sie 4 helle steifen haben statt nur dem einen..

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    und dann hab ich im inet das bild gegoogelt

    http://nate1226.files.wordpress.com/2008/08/nike-mercurial-talaria-ii-fg-dark-navy.jpg (http://nate1226.files.wordpress.com/2008/08/nike-mercurial- talaria-ii-fg-dark-navy.jpg)

    und wie ihr im link lesen könnt, soll dies der Talaria sein..

    Was ist nur was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stojane

    Stojane New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Sieht nach Talaria aus. Der Vapor hat zweifarbige Stollen/Nocken wenn ich mich nicht irre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2009
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Zum Einen erkennst du es an den Streifen. Vapor II haben nur einen andersfarbigen Streifen in der Mitte verlaufend. Zum Anderen besitzen Vapor II immer zweifarbige FG-Nocken!
     
  6. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Ich bin auch der Meinung, dass es sich hier um einen Talaria handelt.
    gruß
     
  7. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    @R!O: und was sagst du dann zu dem letzten link im startthread? nur ein streifen, aber einfarbige fg nocken
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ja, das ist seltsam, denn eigentlich müsste er als Vapor II so aussehen. Im Zweifel muss er 196g wiegen bei Größe 42 ;)

    [​IMG]
     
  9. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ich hab meinen mal gewogen und er wiegt bei größe 43 auch knapp 200 gramm (bisschen dreckig) beim gewicht scheint der vapor (zumindest noch beim IIer) nicht unbedingt leichter zu sein als der talaria..
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    talria..ganz klar