Takahara zu Urawa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Januar 2008.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Takahara weg – Eintracht Frankfurt
    Grrrrrr.... Dummheit! Nie im Leben kann Fenin allein Taka und Streit ersetzen.
    Das macht Hoffnungen für Preuß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja schade, Taka war auch einer meiner lieblingsspieler in der BuLi, aber wenn Funkel ihn nicht mehr spielen lässt! Da wäre ich dann auch mal gegangen!
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja! Ein großer Fehler von Fukel, da er letzte Saison unser bester Stürmer war... aber Fukel ist kein Freund von einem 2-Mann-Sturm und Taka hatte Verletzungspech, aber ich hätte mir vorstelln können, dass er nochmal angegriffen hätte.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Fußball - Bundesliga - kicker online
    1,5 Mio sind definitiv zu wenig, dafür, dass er nochn Vertrag hat.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ersatz kommt übrigens. Wir bekommen noch 2 oder 3 gute neue, hat Funkel gesagt. 1 Stürmer und 1 oder 2 für die Außenbahnen.
    Ronny König sit im Gespräch
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, wie ich es im Videotext gelesen habe, soll er schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, zurück nach Japan zu gehen. Wenn er bei Frankfurt nicht mehr voll motiviert ist, ist es besser, ihn ziehen zu lassen.

    Wobei ich das auch schade finde, Taka hatte auf seine Art immer einen guten Unterhaltungswert. Ich bedaure es immer noch, dass er es in Hamburg nicht ganz geschafft hat.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Eigentlich fand ich, dass er mit Amanatidis das Traum-Duo wäre. Aber leider spielt Funkel ja mit nur 1 Stürmer:schlecht:
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso, jedoch sieht jetzt alles nach ner Doppelspitze Ama/Fenin aus. Jedenfalls haste Recht: Das warn Fehler von Fukel.