Takahara zu Urawa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 4 Januar 2008.

1. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Takahara weg – Eintracht Frankfurt
    Grrrrrr.... Dummheit! Nie im Leben kann Fenin allein Taka und Streit ersetzen.
    Das macht Hoffnungen für Preuß

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja schade, Taka war auch einer meiner lieblingsspieler in der BuLi, aber wenn Funkel ihn nicht mehr spielen lässt! Da wäre ich dann auch mal gegangen!

4. Eintracht-Fanatiker

Ja! Ein großer Fehler von Fukel, da er letzte Saison unser bester Stürmer war... aber Fukel ist kein Freund von einem 2-Mann-Sturm und Taka hatte Verletzungspech, aber ich hätte mir vorstelln können, dass er nochmal angegriffen hätte.

5. Eintracht-Fanatiker

Fußball - Bundesliga - kicker online
    1,5 Mio sind definitiv zu wenig, dafür, dass er nochn Vertrag hat.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

7. Eintracht-Fanatiker

Ersatz kommt übrigens. Wir bekommen noch 2 oder 3 gute neue, hat Funkel gesagt. 1 Stürmer und 1 oder 2 für die Außenbahnen.
    Ronny König sit im Gespräch

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So, wie ich es im Videotext gelesen habe, soll er schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, zurück nach Japan zu gehen. Wenn er bei Frankfurt nicht mehr voll motiviert ist, ist es besser, ihn ziehen zu lassen.

Wobei ich das auch schade finde, Taka hatte auf seine Art immer einen guten Unterhaltungswert. Ich bedaure es immer noch, dass er es in Hamburg nicht ganz geschafft hat.

Gruss
    Dilbert

9. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Eigentlich fand ich, dass er mit Amanatidis das Traum-Duo wäre. Aber leider spielt Funkel ja mit nur 1 Stürmer:schlecht:

10. Eintracht-Fanatiker

Sehe ich genauso, jedoch sieht jetzt alles nach ner Doppelspitze Ama/Fenin aus. Jedenfalls haste Recht: Das warn Fehler von Fukel.