Takahara wechselt zu Eintracht Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Laut dem kicker hat Eintracht Frankfurt Stürmer Takahara vom Hamnburger SV verpflichtet.
    Die Ablösesumme soll unter einer Million liegen. Takahara hat für 2 Jahre unterschrieben!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. r20ecoba

r20ecoba Neuer Benutzer

vielleicht schafft er ja dort seinen durchbruch!

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also für Frankfurt finde ich ein guter Fang...hoffentlich bringt er ihnen wirklich was...

5. André

finde ich nicht!

Was hat denn Takahara bisher in der Bundesliga gezeigt? Seine Tore kann man an einer Hand abzählen!

Also ist mir viel zu wenig! Ich denke nicht das er Frankfurt weiterbringt! :weißnich:

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

naja bei Hamburg hat er nicht wirklich spielen können und bei einem Verein, wo die Bälle vielleicht dauernd zu ein und dem selben Stürmer fliegen hat man eventuell eher die Chance was zu reißen...

7. Dagobert

Dagobert Neuer Benutzer

Glaube auch nicht, dass er uns weiterbringen wird. Seine Technik ist sicher ganz gut, aber torgefährlich ist er nicht. Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer, weil aus dem Copado wird wohl auch nix mehr.

8. bvbfanberlin

bvbfanberlin Moderator

Im 4-4-2 von Funkel ist dochn der Platz des Stoßstürmers mit Amanatidis besetzt. Copado macht sich da als spielender Sürmer gut neben ihm.

Daher weiß ich net so recht was sie mit Taka wollen. Höchstens erstmal als Nr.3!

9. Letowski

Letowski Alda panier

Takahara ist ein guter Spieler. Er hat in seinen früheren Spielzeiten regelmässig geskort und gehört in der Nationalmanschaft zu den Leistungsträgern. Beim HSV wurden die Bälle stets auf die eigensinnigen Mpenza, Ailton, Barbarez .... gespielt.

10. André

Er hat aber auch schon desöfteren bewiesen das Ihm gerade vor dem Tor die Kaltschnäuzigkeit eines echten Goalgetters fehlt! :zwinker:

11. Letowski

Letowski Alda panier

Du hast schon recht:blumen:, aber ich denke Taka ist für die Eintracht trotzdem ein brauchbarer Mittelstürmer. Er hängt sich immer voll rein und kann sich im Getümmel durchsetzen. Seine Fähigkeiten vor dem Tor mögen nicht gerade überwältigend sein, aber, als es ihm gut lief, hat er die Dinger auch reingehuen (z.B gegen den FC Bayern):auslach:

12. Schwanzuslongus

Schwanzuslongus Active Member

Zum Glück ist Takahara weg vom HSV jetzt werden wir Meister
    Hätte mich gefreut wenn er zu Gladbach gegangen wäre

13. barni

barni Erfahrener Benutzer

Wenn sich eine Mannschaft verstärkt dann kann man erwarten das sie im nächsten Jahr besser spielt.

Wenn eine Mannschaft einen Spieler abgibt, der eh so gut wie jede Woche auf der Bank gesessen hat, dann würde ich mal gerne Deine Begründung hören, wie der Qualitätszuwachs erreicht werden soll? :vogel:

14. Letowski

Letowski Alda panier

Sorry, aber so einen Schwachsinn sieht man selten....:motz:
    Der HSV-Fan, der von den grossen Stars träumt, soll mal träumen. Letztendlich wird kein solcher "Star" zum HSV stossen...