Takahara mit Knieverletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 8 August 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das ist so zum kotzen!
    Takahara nach Knieverletzung im Krankenhaus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich wollte es nicht posten,da es mich zu sehr deprimiert.
    Aber ich erneuere meine Kritik an den Trainingsmethoden.Da kann irgendetwas nicht stimmen.

    Off Topic:ein Link für dich adler front / frankfurt hooligans
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sowas nenne ich mal eine Topfanpage:top::zwinker:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So isses.........1,2 oder3.......Ob der Link gelöscht wird sieht ihr wenn das Licht angeht
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso söllte er?:suspekt:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Immer die Betonung auf "Fan"...:floet:

    Mit sowas macht man sich allerdings sicher bei der Boardführung keine Freunde, wenn man gerade im "Wer wird Mod-Wettstreit" liegt...:gruebel:
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wieso sind wir im Wer-Wird-Mod-Wettstreit? Von der Forenleitung kan die Info, dass das Eintracht-Forum (noch) keinen Mod braucht! Und wenn, dann können NKF und ich das auch gemeinsam machen!:huhu:
    Oder willst du, Olaf, Mod werden?
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was ich jedenfalls im Fußball nicht brauche sind Kinder wie Du, die sich ehrfurchtsvoll nach Hooliganismus erkundigen und darauf abspritzen.
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Mit 15 noch ein Kind:D Ich hab wenigstens ein noch längeres Leben vor mir:zwinker:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dass Du ein Kind bist beweist Du mit jedem Beitrag aufs neue.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naund? Besser als deine Kindergartenbeiträge:lachweg::zwinker:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich mal hier schaue http://www.soccer-fans.de/fans-ultras/8136-hooligan-firm-firms-firmen-firma.html
    könnte man das auch anders sehen.
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist auch ein Sinnlosthread...stimmt. :zwinker:
     
  15. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Takahara zog sich am Dienstag Abend beim Freundschaftsspiel gegen Viktoria Kelsterbach (6:1) eine Verdrehung im rechten Knie zu, wobei das Innenband überdehnt wurde.

    Einsatz am kommenden Samstag gegen Hertha BSC Berlin fraglich

    Eintracht: Nikolov – Ochs (46.Preuß), Vasoski, Kyrgiakos (46.Russ), Spycher (46.Chaftar) – Mahdavikia (46.Ljubicic), Inamoto (46.Fink), Meier (46.Weissenberger), Streit (46.Toski) – Takahara (44.Thurk), Amanatidis (46.Köhler). – Tore: 0:1 Amanatidis (25.), 1:1 Horst (36.), 1:2 Ochs (39.), 1:3 Amanatidis (41.), 1:4 Thurk (53.), 1:5 Weissenberger (71.), 1:6 Toski (90.).

    :gruebel::nene: Funkel sollte sich mal gedanken machen was ein Freundschaftsspiel vier Tage vor Saisonbeginn bei der Verletztenliste bringt