Taison zu Wölfe??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 4 August 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben bei ran.de gelesen,dass der VfL Wolfsburg den Brasilianer Taison von Porto Alegre haben will.Die Wölfe bieten rund 8 Millionen Euro,aber AS Monaco hat auch Interesse an dem 22-jährigen Angreifer.Monaco bietet aber nur 6 Millionen.Taison Barcellos Freda ist körperlich ein Fliegengewicht.Der Spielerberater Alcione Dornelles meinte darauf:Taison hat große Interesse in Europa zu spielen.Was meint ihr soll er nach Monaco oder zu den Wölfen gehen,oder soll er doch bei Alegre bleiben?

    http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1008/News/wolfsburg-buhlt-um-brasilianer-taison.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.463
    Likes:
    986
    Auf ran.de habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, daher hier eine andere Quelle: klick
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Du musst erst mit dem Pfeil auf BuLi gehen und dann auf,,News".;)
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Cool, und ich dachte immer, der wäre ein Boxer.
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Cool.Ein weiterer junger Spieler in der BuLi.
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der Transfer ist noch nicht mal entschieden.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso gibts eigentlich zu jedem zweitklassigen Schönwetterfußballer einen eigenen Thread?
    Wird etwas übersichtlich, könnte man da nicht den Kader-Thread benutzen? :)
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Man nennt sowas *Sommerpause*.
    Keine Angst, bald faengt die Schule wieder an, dann ist Ruhe...:D
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bei uns hat die Schule schon angefangen!

    Und Taison wäre schon nicht schlecht!