Tag der Sensationen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Aua: Erzgebirge Aue führt kurz vor Schluß mit 0-1 beim KSC!

    1860 München liegt bei der Spielvereinigung Unterhaching mit 3-0 zurück.

    Einzig der FCK füht mit 0-1 bei Eintracht Braunschweig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Falsch, das Dorf führt mit 4:0 :lachweg: :lachweg:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Das ist ja mal wieder peinlich! :suspekt:

    Damit steigen ja die Chancen das Bayern demnächst wieder eine Rate bezahlen darf.. :floet:

    Karlsruhe - Aue 0:1 (0:0)
    Offenbach - Augsburg 3:2 (1:1)
    Braunschweig - K'lautern 0:1 (0:0)
    Unterhaching - 1860 4:0 (1:0)
    Jena - Burghausen 0:2 (0:1)

    Auch die Offenbacher starten so langsam durch! *respekt*
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und 5-1 Unterhachingen :lachweg:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wo findet das Münchner Derby eigentlich statt? Olympiastadion? :gruebel:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn Du das heutige Duell des Vorstadt Clubs gegen die möchtegern Münchner meinst, dann musstest Du um das Match live Verfolgen zu können in den Hachinger Sportpark gehen. :zwinker:

    Übrigens, dank Biergarten eines der geilsten Stadien der Welt. :prost:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Unterhaching ohne en! :zwinker:

    Aber ich habe auch jahrlang Unterhchingen geschrieben bevor ich aufgeklärt wurde! :floet:

    5-1 das ist schon der Hammer! :suspekt:
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Achso,dachte die Hachinger wären es finanziellen Gründen ins Olympiastadion ausgewichen.
    War das spiel heute ausverkauft?
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Stadion: Generali-Sportpark
    Zuschauer: 15000

    Soweit ich weiß passen nicht mehr als 15000 Zuschauer da rein. :gruebel:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, offiziell waren noch gut 500 Plätze frei. :zwinker: Es waren also ca. 14.500 Zuschauer im Stadion.

    Im Oly hätten sie auch nicht spielen können, da dort der Nokia Airstyle Contest stattfindet und darum eine riesen Schanze im Stadion aufgebaut ist. :zwinker:
     
  12. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Dann hat man ja die passende Sportart fürs Olympiasadion gefunden.:lachweg:

    Und Du warst nicht vor Ort? :prost:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nö, das ist immer mein kleiner Seitenhieb auf die Vizekusener, welche damals, in ihrer großen Unwissenheit, Eintrittskarten mit eben dem Audruck "gegen Unterhachingen" verkauft haben.

    Und seit dem schreibe ich es so. Außerdem, hat sich noch keiner der 3 Einwohner Unterhachingens beschwert :zwinker:


    @Carlo das Spiel begann ne Viertelstunde später, weil die 60er Fans sich verfahren hatten und später gekommen sind. Waren, wie das Stadion auch, voll.
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, wenn ich in´s Stadion hätte gehen können wäre ich in die Hermann Gerland Kampfbahn zu unseren Amateuren gegangen. Aber heute kann ich leider nicht. :motz:
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das war Ulm :warn: :zwinker:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jedes jahr die gleiche scheiße gegen das dreckige dorf, ich könnte ......... verdammte kacke, ich geh mich jetzt besaufen
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Am heiligen Sonntag?
     
  18. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, ist ja das Selbe :zahnluec:
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wer Löwen Fans ist, dem ist nichts heilig. :huhu:

    @ Stefan

    trink a Maßerl für mich mit. :huhu:
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das bier schmeckt auch nicht anders als am dienstag oder freitag :prost: so eine blamage, und das wo man gerade so gut drauf war. gestern haben die löwen es sogar geschafft eine beschlussfähige deligiertenversammlung zu organisieren und heute dieser rückfall in die schlimmsten zeiten. :weißnich:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da musst du dich heute mit einem franzl in der halbliterklasse begnügen :prost: :zahnluec:
     
  22. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    I nimm zwoa :prost:
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :prost: Was für ein Hammerspiel:top: Vorher schön einen getrunken:zwinker: und dann dem OFC die Daumen gedrückt, zweimal lagen die Kickers hinten und dann gewinnen die das noch:top: So kanns weiter gehen:prost:
     
  24. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Das ist dann aber bestimmt nicht gesund für die Leber! :warn: :zwinker: Scheint aber ja doch so zu sein, dass der OFC noch den Hintern hochkriegt! Nach dem katastrophalen Start hatte ich die schon fast abgeschrieben!
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Was ist daran sensationell? Hachingen hat letzte Woche schon stark gegen den KSC gespielt und Aue ist seit Wochen in Topform. Hatten zwar nur 2 Chancen, aber es gibt so Tage an denen das reicht.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tut mir echt leid, dass mein erster Besuch im Wildpark gleich ne Heimniederlage gibt. :suspekt: :gruebel:
     
  27. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Also ICH bin mit dem Wochenende zufrieden.

    Wenn sich jetzt morgen noch die Lahmen und die Blinden die Punkte gegenseitig wegnehmen, wird es noch besser...
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dauerkarte, Dauerkarte, hey, hey... :lachweg:

    Wie war nochmal deine Anschrift? :zwinker:
     
  29. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Herr Tank hat gesagt, ich darf nimmer kommen. :warn:
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Zum Fussball auf gar keinen Fall mehr.

    Aber wenn Du mal auf der Durchreise bist z.B. Richtung Kaiserslautern, sag Bescheid, dann ich schmiere Dir ein paar Brote.

    Zum Spiel ist alles gesagt.

    Aue schießt zweimal aufs Tor und trifft einmal und das hat gestern halt gereicht.

    Hinten standen die gut und wir waren nicht so zwingend wie sonst.

    So Spiele gibts.

    Abhaken.
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Noch ein Grund mehr da wieder hin zu fahren :hail: