tag der entscheidung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von chappo, 7 Juli 2008.

1. chappo

chappo Member

soooo... nachdem ich nun ca 1 monat lang soziemlich jeden erdenklichen fußballschuh anprobiert habe, habe ich 2 schuhe in die engere wahl genommen und 2 "geheimfavoriten" mir rausgesucht:

puma v-konstrukt ii GCi FG - für ca 85€ (UVP:150€)
    nike air legend ii FG - für ca 70 (UVP: 130€)

geheimfavoriten:

puma v1.08 tricks FG - für 90€ (UVP: 180€)
    nomis blackpearl - für 65€ (UVP:150€)

sooo, nun folgendes problem:
    ich kann mich einfach nicht entscheiden! den nomis hatte ich leider nochnicht an (hab keinen laden in meiner nähe, der nomis schuhe führt! :/) aber nomis soll ja allgemein so super toll sein, ergo hab ich ihn in die engste auswahl genommen.
    der nomis und der v1.08 sind auch wegen des günstigen preises, für die ich sie kriegen würde die geheimfavoriten!

@the_glove: du hast doch viel erfahrungen mit nomis schuhen... wie ist der blackpearl so? is ja eher ein "mittelklasse" modell von nomis. trotzdem gut?!

danke schonmal ! :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chappo

chappo Member

hallo?? wieso wurde mein zweiter post hier gelöscht?

4. fp-sport

fp-sport Member

weil es die möglichkeit gibt seinen ersten post nachträglich zu ändern.. die sogenannte "edit" funktion :) ist neu

5. Tays

Tays Member

niem den

puma v1.08 tricks FG

6. chappo

chappo Member

man hätte wenigstens meinen geschriebenen post in den alten reineditieren können und ihn nich komplett löschen sollen.

btw, hab mich entschieden: wird der puma v-konstrukt ii GCi FG , auch wenn er etwas schwer ist...