Täuschung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Sar, 15 April 2006.

  1. Van der Sar

    Van der Sar Torhüter

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi

    Gestern stand ich im Tor und ein Freund schoß aus ca. 10 m Entfernung auf mein Tor. Der Schuss ging in die rechte obere Ecke. Als er schoss begann ich nach rechts zu laufen und blieb ca. 1 m von der ecke entfernt stehen und dachte dass der Ball so kommen würde. Plötzlich entdeckte ich, dass der Ball weiter rechts kam und schon war es zu spät. Woran lag es, dass ich den Ball falsch gesehen habe?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Vielleicht war es ein Effetschuss, und der Ball flog in einer leichten Kurve?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    hi endlich noch ein Manchester Fan oder?...zumindest Van der Sar immerhin etwas...

    ...also wahrscheinlich wie Ilai schon sagte ein Effetschuss und der ball hat die Richtung ein wenig geändert...
     
  5. Van der Sar

    Van der Sar Torhüter

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Stimmt das wird es gewesen sein! Es könnte auch sein, weil zeitweise kleine Windschübe gekommen sind! Genau noch ein Manue Fan! Van der Sar forever!
    Danke für eure Antworten