Tadic kommt zur Arminia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 30 Dezember 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Nächster Neuzugang bei der Arminia, wenigstens eine Ablöse bleibt erspart.
    Josip Tadic DSC Arminia Bielefeld

    Welcom im Chaos Verein Arminia ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Euer Kader nimmt ja Magath'sche Verhältnisse an :staun:. Ob er euch weiterbringt :weißnich:, der Torjäger scheint er nicht zu sein.
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Ich hoffe allerdings ;), wobei wir eigentlich eine Tormaschine bräuchten bei der miesen Verteidigung :D
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Angriff ist die beste Verteidigung :D, deshalb müssten mal ein paar Offensivspieler her ;). So als Ferndiagnose. Aber wenn ich mir so euren Kader ansehe, ist da wirklich keiner, der konstant regelmäßig treffen könnte. Wann wird denn Fort wieder fit, der war doch mal ganz gut :gruebel:, oder?
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Pavel Fort ist kein schlechter, er braucht allerdings auch seine Chancen bis er trifft.
    Leider kommt er erst im Februar ins Mannschaftstraining zurück.
    Ob und wie schnell er zum Einsatz kommt weiss keiner so genau, eigentlich müsste er gleich einschlagen.
     
  7. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    ...und Fernandez geht, wie ich gestern bei Facebook gelesen habe.
    Zu Tadic: Hab ich noch nie gehört den Namen. Naja schlechter kann es ja nicht werden. :D