Tach zusammen

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von indoorkart-forumPUNKTde, 27 Februar 2011.

  1. indoorkart-forumPUNKTde

    indoorkart-forumPUNKTde New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe mich gerade neu Registriert. Fußball ist nach dem Kartsport meine zweite große Leidenschaft. Bin Köln Fan und fühle mich gerade ziemlich gut dabei. Bin 39 Jahre alt und von Beruf KFZ-Meister. Betreibe selber ein Indoorkart-Forum und spiele in meiner Freizeit Fußball. So, jetzt werde ich mal im Forum stöbern.
    LG
    Markus :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Herzlich Willkommen und Kölle Alaaf. ;)
     
  4. indoorkart-forumPUNKTde

    indoorkart-forumPUNKTde New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Kölle Alaaf:top: Ich freu mir nen Arm ab.:D
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jetzt solltest Du aber auch mal was in anderen Threads schreiben ! ;)
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Das solltest Du Dir überlegen, damit lässt sich schwer posten, achja herzlich Willkommen und schau hier mal vorbei, das ist das Herzstück neben dem Forenalltag. ;)
     
  7. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Vom Kartfahren ganz zu schweigen :zahnluec:
     
  8. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Viel Spaß hier.:huhu:
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @LordLoki
    schau mal wann die anmeldung war 27.02.2011 12:50, leider war da sonst nix mehr was schade ist ...


    gruß
     
  10. Remember '78

    Remember '78 més que un Bock

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    Ja, ein paar Kölner mehr könnten hier echt nicht schaden...
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hey! viel spaß hier! :huhu: