Tach zusammen...

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Franky Scarface, 31 Januar 2008.

  1. Franky Scarface

    Franky Scarface New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    ... bin neu hier und wie von andré vorgeschlagen ein kurzer begrüßungspost von mir. wie der name schon andeutet: frank ribéry ist (nachdem zidane aufgehört hat) momentan mein lieblingsspieler. nicht nur weil er so geil aussieht, sondern auch weil er auf dem platz alles gibt und auch (fast) alles kann.
    freue mich auf kompetenten meinungsaustausch

    gruß

    franky
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlichst Willkommen Franky Scarface,
    bist du denn auch Bayern-Fan oder magst du nur Ribery bei den Bayern?

    Mal sehen, was André noch so von dir verlangt ;)

    Du wirst dich hier bestimmt gut einleben. Viel Spaß beim Schreiben.
     
  4. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Willkommen hier :huhu::huhu:

    Wünsch dir auch viel Spass beim Schreiben :prost:
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Herzlich Willkommen :huhu:

    Du wirst hier sehr viel spass haben :top:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hallo Franky, :huhu:

    willkommen bei soccer-fans!! :prost:
    Wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren.

    Was R.v.N. angesprochen hat, würde mich auch sehr interessieren. Bist du "nur" Ribery-Fan (bin ich auch irgendwie), oder auch ein echter Bazi? (bin ich eher weniger :D)

    ;)
     
  7. Franky Scarface

    Franky Scarface New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    keine angst bin kein bayerfan. ribéry ist einfach ein riesen fußballer, wenn er so weitermacht, spielt er eh nicht lange für die bayern sondern geht nach england oder spanien um jedes jahr um den CL-Sieg mitzuspielen.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :schock::schock::schock: wen findest du sonst noch geil? hannibal lector? :floet:
     
  9. Tina

    Tina Stadionsprecherin

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    auch ein liebes Hallo von mir :)
    viel spaß hier :)
    tina
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und welchen Fußballverein favorisierst du dann?
     
  11. Franky Scarface

    Franky Scarface New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    großgeworden bin ich mit gladbach, als die in der liga noch was zu sagen hatten... mittlerweile wechseln mir die spieler aber viel zu oft die vereine, so dass ich von der neuen generation kaum noch welche kenne. bin dazu übergegangen mich am schönen spiel zu erfreuen und einzelne, wirklich große spieler wie zidane (jetzt ja leider nicht mehr) oder eben auch ribéry zu verfolgen. da hat mein schützling gestern ja auch gleich mal zugeschlagen.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also bist du sozusagen für alles offen. Das ist eine gute Voraussetzung, um in einem Fußball-Forum wie soccer-fans zu diskutieren. Das Finde ich echt klasse :top: