Tach allerseits!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Anzhi-Fan, 18 März 2012.

1. Anzhi-Fan

Anzhi-Fan New Member

Hallo miteinander,

ich wollte mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Steffen, komme aus München und schaue Fußball, seit ich 5 Jahre alt bin. Mein Lieblingsverein ist Anzhi Makhachkala, weil ich dieses Fußballprojekt in Dagestan einfach total spannend finde. Die Verpflichtung von Samuel Eto'o war natürlich der Hammer, ich bin mir ganz sicher, dass Anzhi Makhachkala in den nächsten 2 bis 3 Jahren in der Champions League mit weiteren absoluten Superstars aufläuft. Mal schauen, was die Zukunft bringt :top:

Ich hoffe auf spannende Diskussionen und vielleicht bietet sich hier ja die Möglichkeit, mit anderen Anzhi Makhachkala-Fans einen kleinen Fanclub zu gründen.

Beste Grüße,

Euer Anzhi-Fan

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Wie gehts Roberto Carlos? :huhu: Willkommen und viel Spass hier...

4. Anzhi-Fan

Anzhi-Fan New Member

Seine glorreiche Karriere neigt sich leider langsam dem Ende zu (wurde diesen Monat sogar aus dem Kader gestrichen). Eine toller Fußballer wie ich finde, es wäre sehr schade, wenn er seine Karriere beendet. Habe immer noch sein tolles Freistoßtor gegen Frankreich im Jahre 1997 gut in Erinnerung.

5. André

André Foren-Capo Administrator

HI Steffen, herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Kannst Im internationalen Forum gerne ein Thema zu Anzhi eröffnen, könnte interessant werden.

Wie fest sitzt eigentlich Hiddink im Sattel? Aktuell Platz 7 ist ja nicht gerade berauschend, Europa League ist ja noch drin, aber Champions League wohl eher nicht mehr.

6. Anzhi-Fan

Anzhi-Fan New Member

Vielen Dank André!

Das mit dem Thema zu Anzhi ist eine gute Idee, in Kürze werde ich es wahrscheinlich dann machen.

Wie sich die Sache mit Guus Hiddink entwickelt ist auch spannend, hoffentlich wird er genügend Zeit bekommen, eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen. Ein sehr kompetenter Fußballfachmann in meinen Augen.

Mit der Champions League Quali wird es für diese Saison vermutlich eher nichts, mit einer Europa League Quali wäre ich aber ehrlich gesagt schon zufrieden.