Tabellenführung verteidigt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 25 November 2006.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Glückauf, Volx,

    ich bin zu müde und zu besoffen, um jetzt noch längere, inhaltsschwangere Texte zu verfassen.
    Fakt ist: wir haben TROTZ unseres Übungsleiters Slomka die Tabellenführung verteidigt, 4 Spiele in Folge gewonnen und zumindest phasenweise überzeugt.

    Ich bin wahrlich kein Luxusfan und meckere jetzt einfach mal nicht weiter: wir FÜHREN und das macht mir so richtig Spaß ... morgen können Stuttgart und Werder machen, was sie wollen ...

    Lassen wir es hier einfach mal gut sein und genießen ein oder zwei weitere :prost:

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Slomka raus! :floet:



    Ne mal im Ernst, Respekt an die Knappen, scheint endlich mal wieder ne Einheit zu haben! :top:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Tja, watt soll man sagen ?
    Fehlen noch 20 Spieltage, niemand dominiert (die Liga nivelliert sich - von unten her) & alles ist drin.

    Soviel weiss ich zumindest: Gladbach wirds bestimmt nicht...
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Dagegen würde ich das Augenlicht meiner Oma nicht wetten ... Glabbach soll einfach nur DRIN bleiben. Mehr verlange ich in dieser Saison von denen gar nicht.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wobei wir wieder bei der übertriebenen Erwartungshaltung einiger Fans wären.... :floet: :zwinker:
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Übertrieben?

    Du scheinst Dich bereits in das Schicksal des Abstiegs gefügt zu haben! Sowas nennt man zu dieser Zeit wohl Fatalismus.

    Ich hoffe und glaube, dass die Borussia es noch packt ...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Ich gehe auch davon aus das wir wieder auf den richtigen Weg kommen werden, vom Spielermaterial her sind wir zu gut uum abzusteigen, aber genau das hat man vor 8 Jahren auch gesagt! :suspekt: