Tabellen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bvbfanberlin, 17 Juni 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Soweit ich weiß haben Flügelspieler keinen Einfluss aufs Mittelfeld-Rating (es sei denn sie werden nach innen gezogen :zwinker: ).
    Deine IM sind zwar passabel, aber wenn die restliche Mannschaft eher "mittelfeldfeinlich" aufgestellt sind (IV defensiv?, ST offensiv?), könnte ich mir ein erbärmliches Mittelfeld schon vorstellen.

    Wie gesagt: Laienmeinung von einem, der seit nicht mal drei Monaten bei HT ist :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    EDIT: Wenn du aufsteigen möchtest brauchst du längerfristig sowieso ein viel besseres MF.
    Wie viel Kohle hast du denn zur Zeit?
    Also Flügelspieler haben schon einen Einfluss aufs Mittelfeld, auch wenn sie nicht zur mitte hin spielen, allerdings sollten sie dann einen halbwegs guten Spielaufbauskill haben, denn der flügelspiel-skill bringt fürs Mittelfeld keine Punkte. Und deine IM´s haben ja ziemlich gute B-Skills (Passspiel) allerdings wirkt sich das nicht wirklich aufs Mittelfeldrating aus, sondern auf die Sturmratings. Von daher sind eben 2 passable ZM´s etwas mager und bringen nicht viele Punkte für´s Mittelfeld.
    Da du nicht mit offensiven VT´s spielst, sind die IM´s die einzigen die wirklich Wirkung aufs Mittelfeld haben.
    Und in der Skillregion in der du dich bewegst, ist eben armselig (hoch) gegenüber erbärmlich(tief) schon weit überlegen.
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und wieso hab ich die anderen Partien dann fast alle gewonnen?
    Ich versteh auch nicht, das allein das Zentrale Mittelfeld über den Spielausgang entscheidet. In allen anderen Bereichen war ich (nach deinen Maßstäben) dann ja turmhoch überlegen. Wozu bastel ich mir so`n "Traumsturm" zusammen, wenn nur das MF zählt? Dann kann ich mir auch 3 sehr gute ZM kaufen und den Rest Graupen aufstellen.

    1 anderen ZM hab ich noch, mit Spielaufbau gut. Allerdings war der schwach in Form, und das reicht bei dieser komischen Berechnung, um mich das Spiel nicht gewinnen zu lassen.

    Lt. der TS bin ich jedem Gegner in der Liga um knapp 500 Punkte im Spielerschnitt überlegen. Hab bisher in jedem Spiel über 5 Tore / Schnitt erzielt.

    Und dann versaut mir sowas den Aufstieg.
    Ist doch Käse. :motz:
     
  5. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Liga: VI.654 (15996)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. SG Waldhessen 04 11 9 0 2 41 - 16 +25 27

    2. VFK Lüneburg 03 11 7 1 3 38 - 19 +19 22
    3. Concordia Frohnau 11 7 1 3 38 - 25 +13 22
    4. Cobra Berkum 11 7 0 4 31 - 16 +15 21
    5. Eintracht Colonia 11 7 0 4 24 - 26 -2 21
    6. SEK Langendreer 11 3 1 7 17 - 36 -19 10

    7. Kickers München 84 11 1 1 9 17 - 41 -24 4
    8. FC Herta Wurstpuppe 11 0 2 9 6 - 33 -27 2

    Und nächste Woche schon wieder gegen den Tabellenzweiten!
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also mit nur Sturm kann man nicht gewinnen (eigentlich). Es ist nicht nur das Mittelfeld entscheidend. Aber wenn dann hättest du in dem Spiel anders aufstellen müssen und zwar, dass deine Abwehr richtig dicht ist, sodass der Gegner dann bei der MF Überlegenheit kaum ein Tor machen kann ;)
    Wenn du einen Flügelspieler opfern würdest und dafür nen ZM mehr aufstellst würdest du vermutlich erfolgreicher spielen ;)

    Das System, dass du spielst (3-4-3) ist eben extrem offensiv ausgelegt und mit dem guten Sturm braucht man dann eben noch den Ballbesitz, damit man auch zum Toreschießen kommt ;)
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Meine Abwehr ist auch gut und war seinem Sturm in allen Teilen weit überlegen. Normalerweise spiele ich ja 4-4-2, aber mein LV und Standartspezialist ist verletzt und sein Ersatz außer Form. Daher hab ich auf 3-4-3 umgestellt, was ich in Freundschaftspielen schon auf "sehr gut" gelevelt habe.

    Für mich ist 0:6 bei diesen Kräfteverhältnissen absolut unglaubwürdig. Da kann ich ja gegen ein 3-5-2-System nie gewinnen.


    ZUSAMMENFASSUNG

    0-1 Jannes Hick (21)
    0-2 Jannes Hick (28)
    0-3 Stavros Kourkounas (28)
    0-4 Jannes Hick (34)
    0-5 Jannes Hick (56)
    0-6 Jannes Hick (87)

    [#] Jannes Hick (61)
    [#] Joseph Stoebner (86)

    BALLBESITZ
    29%
    71%
    21%
    79%
    BEWERTUNG

    Bärenpower
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: Normal
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: erbärmlich (min.)
    Abwehr rechts: schwach (hoch)
    Abwehr zentral: durchschnittlich (min.)
    Abwehr links: armselig (min.)
    Angriff rechts: durchschnittlich (max.)
    Angriff zentral: passabel (tief)
    Angriff links: schwach (tief)

    Stümper SV
    zur Einzelbewertung der Spieler
    Einstellung: (versteckt)
    Spezialtaktik: Normal
    Fähigkeit: (---)

    Mittelfeld: armselig (hoch)
    Abwehr rechts: armselig (max.)
    Abwehr zentral: schwach (tief)
    Abwehr links: schwach (tief)
    Angriff rechts: armselig (tief)
    Angriff zentral: armselig (hoch)
    Angriff links: armselig (min.)
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Hier gehts um die Tabellen!
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Falsch

    :suspekt:




    Dann überlasse doch das Coachen zunächst noch den erfahrenen Managern! :zwinker:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ganz so falsch mit den Wingern lag ich bei weitem nicht. Man setzt einen Flügelspieler in der Regel dann ein, wenn er besonders gut im Flügelspiel ist. Und das Flügelspiel (da wurde ich bereits bestätigt) hat keinen Einfluss aufs Mittelfeldrating. Klar kann ein Flügelspieler auch ein gutes Passsiel oder einen guten SA haben, aber da bringt ein IV mit ähnlichen Skills genauso viel fürs Mittelfeldrating wie der Flügelspieler (sollte dieser nicht in die Mitte gezogen werden).

    Dein zweiter zitierter Bereich ist auch nicht so unsinnig wie du mit offensichtlich zu verstehen gibst. Wenn ein IV nicht gerade offensiv aufgestellt wird, stärkt er das Mittelfeld nur bedingt. Deshalb versteh ich deinen Smilie nicht wirklich.

    Coaching ist - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - nicht meine Aufgabe, aber dennoch nehme ich mir durchaus das Recht heraus meine Meinung zu einem Thema abgeben zu dürfen.
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Die Antworten findest du im entsprechenden Thread, denn dieser hat nen andere Aufgabe...
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Und? :zahnluec:
     
  13. Metze88

    Metze88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Liga: IX.1661 (144388)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 9 von 10

    Mannschaft Spiele Tore Punkte
    1. 47-elf-flaschen 12 70 - 7 (+63) 36
    2. STURMTRUPPEN77 12 44 - 16 (+28) 30
    3. SpVgg Nürnberg 12 41 - 21 (+20) 22
    4. 1. FC Goool 12 23 - 32 (-9) 17
    5. SC HASSEL III 12 23 - 21 (+2) 14
    6. USV 57 Passow 12 12 - 50 (-38) 10
    7. Gaudibuaschn Asslin 12 12 - 29 (-17) 9
    8. FC Krass 07 12 4 - 53 (-49) 1


    Man sieht in der Tabelle sehr gut das eine Mannschaft alle Spiele gewonnen hat und die andere alle ausser 2......also einfach nicht zu schaffen.
    Ich werde mit 100%-iger Sicherheit 4.!!

    Aber ich konnte diese Saison nicht besser werden, war ja meine 1. :(
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Liga: X.1363 (149210)

    1. Die wo voll gut sin 12 12 0 0 49 - 6 +43 36
    -------------------------------------------
    2. Filder-Rocker 12 8 1 3 33 - 20 +13 25
    3. Rohrbach 450 12 5 3 4 25 - 17 +8 18
    4. spacken squad ! 12 5 2 5 19 - 20 -1 17
    5. Arsenal Longbong 12 4 2 6 23 - 28 -5 14
    6. 1.FC Krummekicker 12 4 0 8 23 - 41 -18 12
    7. Rotzi's 12 2 2 8 13 - 30 -17 8
    8. n0rD!scH.F16 | b.o. 12 2 2 8 15 - 38 -23 8

    Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Niederlage (sechs Siege, ein Unentschieden) ist nun Platz 2 sicher :top:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    1. Borussia Anspach 12 53 - 11 34

    2. TSV Kropp 12 38 - 18 24
    3. SV Untersendling 12 38 - 12 23
    4. SV Wono 12 45 - 22 21
    5. Vollgas Würzburg 12 35 - 28 21
    6. GuerrerosLocos 12 21 - 48 10

    7. FC Dynamite Dresden 12 23 - 40 9
    8. F.C. Ultra Aslan 12 4 - 78 0

    Wenn Kropp jetzt noch nächste Woche gegen Untersendling gewinnt, dann kann ich noch 2. werden :top:
    Kann aber auch noch 5. werden :suspekt:
     
  16. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Liga: VI.47 (15389)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. FC Holiday Dudenhof 12 10 0 2 35 - 15 +20 30

    2. TV DISCO 05 12 9 3 0 35 - 15 +20 30
    3. Eintracht Rahser 12 7 1 4 29 - 21 +8 22
    4. SV Germania Klietz 12 4 3 5 23 - 28 -5 15
    5. FC Forte dei Marmi 12 4 2 6 18 - 25 -7 14
    6. Ascoli Calcio 1898 12 3 2 7 16 - 26 -10 11

    7. Rumpelfüße Ronsdorf 12 2 2 8 16 - 28 -12 8
    8. besiktas1903istanbu 12 2 1 9 12 - 26 -14 7

    Ungeschlagen und trotzdem nur zweiter, verkehrte Welt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  17. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    LETZTER SPIELTAG
    Xtragaming - Safari Styler 2 - 7
    Lokomotive Do - Schoppe 06 0 - 4
    Manguun Survi - Rot-Weiß Stie 1 - 0
    FC Laufach - Straß United 1 - 0 (durch ein SE :motz: , bei Remis, wär ich aufgestiegen :hammer2: )

    1. Schoppe 06 12 11 1 0 50 - 9 +41 34
    2. FC Laufach 12 7 2 3 27 - 20 +7 23
    -------------------------------------
    3. Safari Stylerz 12 6 3 3 46 - 22 +24 21
    4. Straß United FC 12 6 1 5 19 - 15 +4 19
    5. Manguun Survivors 12 5 1 6 15 - 16 -1 16
    6. Xtragaming 12 4 1 7 27 - 41 -14 13
    -----------------------------------------
    7. Rot-Weiß Stiepel 12 3 1 8 15 - 34 -19 10
    8. Lokomotive Domicile 12 0 2 10 10 - 52 -42 2
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Du hast doch noch zwei Spieltage Zeit :weißnich:
    Lokomotive Domicile sieht zwar nicht sonderlich stark aus, aber gegen Stiepel kann Laufach doch noch patzen - oder ist ist das ein Bot-Verein?
     
  19. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Nee, die beiden sind soooo grottenschlecht, da passiert mit Sicherheit nix mehr :zwinker: Stiepel schieß ich nächste Woche ab, dann is dene ihr SV im Arsch und Domicile hab ich letzte Woche 8-0 weggefegt...also bezweifel ich da nen Ausrutscher...außer die hätten gestern gemotst...aber ob'se deswegen patzen...nee:zwinker:

    Nächste Saison dann 42 Punkte allez :huhu: :hail: :prost:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da bin ich dabei!! :prost:
     
  21. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    III.14

    Code:
       Mannschaft                  Sp | G U V | T+ T- | +/- | Pkt.
    1. FC Singen                   12 |10 1 1 | 44:16 | +28 |  31
    2. FC Bechlinghoven            12 | 9 2 1 | 51:13 | +38 |  29
    3. CONFOLTIVATTORI             12 | 7 2 3 | 34:15 | +19 |  23
    4. Eintracht Bad Kreuznach     12 | 6 3 3 | 53:17 | +36 |  21
    5. Hochhemmer Chaosclub        12 | 5 2 5 | 48:22 | +26 |  17 <---
    6. FC Kleewallschdt            12 | 3 2 7 | 32:25 | +7  |  11
    7. Polk High FC                12 | 2 0 10| 10:76 | -66 |  6
    8. FC Knappen 04               12 | 0 0 12| 2 :90 | -88 |  0
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Liga: VI.112 (15454)
    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Spiele Tore Punkte
    1. Steinzeitkicker Ham 12 23 - 6 30
    ------------------------------------
    2. SV Niederbayern 12 30 - 15 23
    3. Lokomotive Häger 12 22 - 19 19
    4. Kickers wermelskirc 12 18 - 22 18
    5. Kleine Pandas 12 23 - 29 14
    6. Blau-Weiß Weingarte 12 19 - 18 13
    ------------------------------------
    7. Germania 04 12 22 - 27 13
    8. FC Hackentretter 12 14 - 35 9

    Die Steinzeitkicker sind verdienter (und erwarteter) Meister und schaffen diese Saison hoffentlich mal den Direktaufstieg. Ich habe den Klassenerhalt vorzeitig gesichert und kann jetzt auf Kondi umsteigen :top: :prost:
     
  23. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Liga: VI.654 (15996)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. SG Waldhessen 04 12 10 0 2 45 - 18 +27 30

    2. Cobra Berkum 12 8 0 4 33 - 17 +16 24
    3. Eintracht Colonia 12 8 0 4 27 - 27 0 24
    4. VFK Lüneburg 03 12 7 1 4 40 - 23 +17 22
    5. Concordia Frohnau 12 7 1 4 39 - 28 +11 22
    6. SEK Langendreer 12 4 1 7 21 - 36 -15 13

    7. Kickers München 84 12 1 1 10 17 - 45 -28 4
    8. FC Herta Wurstpuppe 12 0 2 10 7 - 35 -28 2

    Noch 2 schwere Spiele, dann ist das Ziel erreicht... :warn:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Die beste Platzierung in der Vereinsgeschichte ist sicher :prost:

    Nächste Woche geht´s gegen den Tabellenletzten, der wird mit Sicherheit motsen, aber das hat er wahrscheinlich heute auch schon getan, so dass ich vielleicht sogar den Vizemeistertitel einfahren kann, da die Niederbayern zu den Steizeitkickern müssen :fress:

    Liga: VI.112 (15454)
    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Spiele Tore Punkte
    1. Steinzeitkicker Ham 13 26 - 7 33
    ------------------------------------
    2. SV Niederbayern 13 32 - 18 23
    3. Lokomotive Häger 13 25 - 21 22
    4. Kickers wermelskirc 13 19 - 25 18
    5. Kleine Pandas 13 26 - 30 17
    6. Blau-Weiß Weingarte 13 20 - 21 13
    ------------------------------------
    7. Germania 04 13 24 - 30 13
    8. FC Hackentretter 13 17 - 37 12
     
  25. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    1. Schoppe 06 13 12 1 0 53 - 10 +43 37
    2. FC Laufach 13 8 2 3 29 - 20 +9 26
    -------------------------------------
    3. Safari Stylerz 13 7 3 3 49 - 23 +26 24
    4. Straß United FC 13 7 1 5 23 - 17 +6 22
    5. Manguun Survivors 13 5 1 7 16 - 19 -3 16
    6. Xtragaming 13 4 1 8 28 - 44 -16 13
    ---------------------------------------
    7. Rot-Weiß Stiepel 13 3 1 9 15 - 36 -21 10
    8. Lokomotive Domicile 13 0 2 11 12 - 56 -44 2

    Letzter Spieltag:
    Laufach muss in Domicile ran und ich hab den Domicilianern schon mal geraten zu MOTS'en :lachweg:
    Die Stylerz treffen auf Stiepel und werden diese mit ziemlich großer Sicherheit derbe abschiessen :fress: :top:

    Mit sehr viiiiiiiiiiiiiiel Glück ist der Aufstieg drin, aber eher nicht :huhu:
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Liga: X.1363 (149210)

    1. Die wo voll gut sin 13 13 0 0 55 - 8 +47 39
    -----------------------------------------
    2. Filder-Rocker 13 9 1 3 37 - 20 +17 28
    3. spacken squad ! 13 6 2 5 21 - 21 0 20
    4. Rohrbach 450 13 5 3 5 26 - 19 +7 18
    5. 1.FC Krummekicker 13 5 0 8 25 - 42 -17 15
    6. Arsenal Longbong 13 4 2 7 25 - 34 -9 14
    7. Rotzi's 13 2 2 9 14 - 32 -18 8
    8. n0rD!scH.F16 | b.o. 13 2 2 9 15 - 42 -27 8

    Und nächste Woche noch bei Spitzenreiter.
    Und eines versprech ich euch: DER steigt nicht mit reiner Weste auf!! :pferd:

    :zwinker:
     
  27. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Liga: VI.654 (15996)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. SG Waldhessen 04 13 11 0 2 48 - 20 +28 33

    2. Eintracht Colonia 13 9 0 4 34 - 27 +7 27
    3. Cobra Berkum 13 8 1 4 36 - 20 +16 25
    4. Concordia Frohnau 13 8 1 4 41 - 28 +13 25
    5. VFK Lüneburg 03 13 7 2 4 43 - 26 +17 23
    6. SEK Langendreer 13 4 1 8 23 - 39 -16 13

    7. Kickers München 84 13 1 1 11 17 - 52 -35 4
    8. FC Herta Wurstpuppe 13 0 2 11 7 - 37 -30 2


    Meisterschaft! :pokal:
    Nächste Woche noch nen Sieg und ich bin sicher Direktaufsteiger..
    :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Liga: VIII.1637 (142316)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 8 von 10

    Mannschaft Spiele Tore Punkte
    1. Borussia Anspach 13 57 - 14 37

    2. TSV Kropp 13 39 - 19 25
    3. SV Wono 13 51 - 23 24
    4. SV Untersendling 13 39 - 13 24
    5. Vollgas Würzburg 13 36 - 34 21
    6. GuerrerosLocos 13 22 - 50 10

    7. FC Dynamite Dresden 13 26 - 44 9
    8. F.C. Ultra Aslan 13 6 - 79 3

    Ich hoffe mal auf Platz 3, da der 4. noch gegen nen Bot ran darf, da werden wohl die 2 Tore Vorsprung nicht ausreichen...
     
  29. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Liga: II.3 (57500)
    Land: Lëtzebuerg
    Spielklasse: 2 von 4

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. FC Fismoluni 13 9 1 3 61 - 39 +22 28
    --------------------------------
    2. FC Lëtzebuerg 05 13 9 0 4 57 - 39 +18 27
    3. Future Gimis 13 9 0 4 42 - 30 +12 27
    4. LIMPERSBERG FC 13 7 0 6 38 - 29 +9 21
    --------------------------------
    5. Stomme Hondjes 13 7 0 6 37 - 47 -10 21
    6. F.C. Marnach 04 13 3 2 8 26 - 31 -5 11
    --------------------------------
    7. HaCaT Boys 13 2 4 7 23 - 34 -11 10
    8. Ocean Dragons 13 2 1 10 17 - 52 -35 7

    :prost:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  30. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Liga: VI.47 (15389)

    Land: Deutschland
    Spielklasse: 6 von 10

    Mannschaft Sp S U N T+ T– ± Pkt
    1. TV DISCO 05 13 10 3 0 43 - 16 +27 33

    2. FC Holiday Dudenhof 13 11 0 2 38 - 17 +21 33
    3. Eintracht Rahser 13 7 1 5 30 - 29 +1 22
    4. SV Germania Klietz 13 5 3 5 27 - 28 -1 18
    5. FC Forte dei Marmi 13 4 3 6 18 - 25 -7 15
    6. Ascoli Calcio 1898 13 3 2 8 18 - 29 -11 11

    7. Rumpelfüße Ronsdorf 13 2 3 8 16 - 28 -12 9
    8. besiktas1903istanbu 13 2 1 10 12 - 30 -18 7

    Es sieht gut aus :top:
     
  31. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    1. BTSV Hohne-Spechtsh 13 57 - 19 36
    2. TSG 11 Hülsen 13 40 - 24 27

    3. SV Aufsteiger 13 45 - 19 22
    4. Chain Gang Soldiers 13 25 - 22 22
    5. Fc Hammerhart06 13 31 - 32 19
    6. SV Jena Ost 2006 13 24 - 39 13

    7. BerlinBoneBreakers 13 23 - 49 9
    8. zwickauerfsv 13 15 - 56 4




    AUFSTIEG!!!!!!!!!!!