T wie..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 21 August 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    ..Telekom!

    Eine Frage an die Bayern Insider hier.
    In den letzten Jahren ist mir immer bei Bayern Heimspielen aufgefallen, dass auf der Gegengrade der Hauptkamera auf Höhe der Echfahne, einige Gestalten in weissen "Overalls" sitzen die das Telekom Symbol ( .T.. so in etwa) darstellen.
    Weis jemand was für die da rausspringt? Jahreskarten vielleicht (sind immerhin geschätze 20-30 Leutchen)?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    ... Titel
    Der 22. landete beim FCB....:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gut Deutsch du sprechen :top:
     
  5. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Prinzipiell richtig. Ich war mal noch im Olympiastadion 2-3 Mal im T-Block.
    Ich schätze, dass die Telekom die Mehrheit der Karten in diesem Block bei jedem Bundesligaspiel als Sponsorenkarten bekommt.
    Ich vermute, dass die Leute mit weißen Overalls kostenlos mit diesen speziellen Karten ins Stadion gehen dürfen. Jahreskarten sind das aber nicht.

    Überhaupt, die Telekom ist gut vertreten in der Allianz Arena. Sie haben ja auch noch 2 Logen.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    @Markus

    Danke für die Antwort.