t-mobile Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Mai 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

barni Erfahrener Benutzer

Bekommt die Bundesliga dann auch ein Magenta farbenes Logo? :kotzer: :nene:

4. André

André Foren-Capo Administrator

5. MarkesKA

MarkesKA *Revoluzzer*

Erst das Sponsoring der Bauern aus München, dazu ein schwaches - dem Tourerfolghinterfahrendes - Radteam, jetzt noch die BUNDESliga! Ich glaube es wird zeit den Telefonanschluss zu kündigen :finger:
    Das sollte der Verbraucher prinzipiell tun, dann is plötzlich nämlich schnell schluss mit lustig!

Frage mich bei dem Deal aber auch ob da keiner in Gewissenskonflikte kommt, so als Sponsor der Liga und eines Teams?! :suspekt:

6. Sandra_J

Sandra_J Borussin

:nene: :88: :kotzer:

7. Wodkabenni

Wodkabenni unbekannt verzogen

Du vergisst mindestens das Basketballteam, dazu noch den Ballack. Was mich dabei am meistens auf die Palme bringt ist, dass die dann alle 4 Monate was von Massenentlassungen durch die Medien jagen. Solche Firmen gehören :floet: nein, kein Aufruf zur Gewalt

Ich versuch als Verbraucher und Kunde soweit es mir möglich ist davon gebrauch zu machen. Seit dem McDonald und BurgerKing mit irgendwelchen Bayernpissern werben hab ich die "Restaurants" nur noch zum pissen besucht.

8. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Dann heißt die deutsche Bundesliga exakt so , wie die österreichische schon heißt.

Den Interessenskonflikt ziwschen dem sponsorn des FC Bauern München und der kompletten Ligs sehe ich nicht , da das Geld für die Liag ja ALLEN Bundesligisten zu Gute kommt.

Ich ware DAFÜR , dass die Liga in Zukunft Telekom-Bundesliga heißt. Denn damit bekommen die Vereine mehr Kohle und können auf dem internationalen Parkett vielleicht auch endlich mal wieder mithalten und die Großen Spieler dieser Welt nach Deutschland locken.

So , nun steinigt mich , weil ich NICHT gegen die Kommerzialisierung bin , sondern sie sogar noch begrüße und von Sponsoren plus dem DFB Tickets für die WM erhalten habe.