T-Home Cup 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 13 Juli 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    vBuyten muss auch weg. Ich meine auf Sicht von 1-3 Jahren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    VBuyten hat meiner Meinung nie eine richtige Chance in München gehabt ...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Sportfreunde Pocher alias McFit All Stars gegen den Fc Bayern München am 25. Juli auf Sat 1 ;), glaube um 16 Uhr fängt das schon an. Also nicht das Spiel, weil der Anstoß ist glaube um 17 Uhr.
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Auweia. War das die Handschrift des "Mister ich trainier das Hirn der Spieler- van Gaal"? Uninspirierter Bayern-Kick. Abstimmungsfehler zu Hauf.
     
  6. fipps

    fipps Guest

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hey,
    Die sind ja alle noch nicht da wo sie am anfang der Saison sein wollen, die einen
    sind halt schon weiter wie die andern.
    Aber wenn man die Spiele sah dann sagt man sich schon das das eine oder andere
    noch abzuschaffen ist.
    Ansonsten denke sich das jeder über seinen Verein sagt das es nicht schlecht war.
    Deshalb meine ich abwarten bis die Saison anfängt.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Naja, dieser Privatsender-Schwachsinn interessiert mich eh nicht... :gaehn:

    Zu den Bayern gestern: es hat sich gezeigt, dass sie noch einen rechten Außenverteidiger und nach Lucios Abgang auch einen Innenverteidiger brauchen. Mit Butt könnte es dagegen erst mal klappen, und auch Tymoshchuk hat mir gefallen. Er ist sehr präsent, hat viel Übersicht und ist auch kämpferisch stark.

    Ansonsten sollte man so ein Spiel wirklich nicht überbewerten.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zum VfB gestern : Finale oooooooooooooooooooooooho...Finale :prost:

    Die Youngsters haben gut gespielt :)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zu den Bayern und Mario Gomez:

    Gomez, seit 60 Minuten torlos :zahnluec:
     
  10. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gomez hat gestern nicht gut gespielt.. und wenn er so weiter macht, und nichts gutes mal aus dem Mittelfeld kommt, dann schießt er nie oft tore... dann ist er auch mal über 1000 Minuten torlos.
     
  11. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Wieso?? War denn der Sommermärchen Lahm so schlecht??:suspekt:
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    150 - gegen Salzburg hat er auch nicht getroffen. :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt :rolleyes: OMG - eine Stürmerkrise :hammer2:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale oooooooooooooohoooooooooo :troet:
     
  15. theog

    theog Guest

    man, sind die bauern dooof...Ze Roberto, ein ehemaliger Bayern-Spieler...:auslach: ..., hat gestern ordentlich gespielt :top:
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Heut schiesst Bayern Schalke weg ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals :rolleyes:
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wetten wir ;)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, ich wette dass Schalke nicht weggeschossen wird :)
     
  20. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Schalke in der 1. HZ deutlich überlegen, in der 2. sicher noch konkurrenzfähig! Viel höher? Das bezweifle ich ehrlich gesagt.

    In der 2. HZ war der VfB sicher besser. Die Abwehrleistung beim Gegentreffer war miserabel, aber ein Problem war auch, dass der Ball da abgefälscht wurde und erst dadurch zur gefährlichen Flanke wurde.

    Ist aber auch klar, dass der VfB die Nase vorn hat. Keine Systemumstellung, keine Tests, eingespieltes Team.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das stimmt ja so jetzt auch wieder nicht, immerhin fehlt Gomez. Und Schieber und Rudy und Riedle sind ja wohl auch keine Stammspieler.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Wo nix war, braucht man nix umstellen. Muuuuaaaahhhaaaa ;)

    Scherz beiseite. War wohl an keine FC Bayern Galavorstellung, was?
    Muss der Aloysius wohl noch einiges dran arbeiten - war ja klar.
    Ich schätz' mal für die Defensive kommt noch einer angeritten in den nächsten Tagen und Wochen.
     
  23. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Kein überzeugendes Spiel der Bayern. Viel zu viele Fehler im Mittelfeld.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Altintop als Kapitän? Naja... ich denk Rensing wird heute am meisten beobachtet :D
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Olic und Müller statt Gomez und Klose..
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ist die zweite Elf... war mir auch erst nach meinem Beitrag klar... naja da wollen sich sowieso alle empfehlen ...
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Da hätte Olic aber sicher treffen müssen.
     
  28. theog

    theog Guest

    er spielt in der B-Mannschaft...fassen wir also zusammen: Olic und der andere (wie heisst der nochmal?) im Sturm des B-Teams...:zahnluec:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Breno macht ein Tor :suspekt:
     
  30. theog

    theog Guest

    Geiles Tor von Hoewedes...:D nur in die falsche Richtung...:zahnluec:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das von Halil war aber besser ;)