T-Home Cup 09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 13 Juli 2009.

  1. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Samstag ist es so weit. Der T-Home Cup in Gelsenkirchen ist der erste Härtetest für 4 Top-Clubs der Bundesliga.
    In diesem Tunier tretten an: FC Schalke 04, FC Bayern München, VFB Stuttgart und der Hamburger Sportverein.

    Dieses Tunier findet an 2 Tagen statt, Samstag den 18.7 und 19.7.

    Um 16.45 findet das erste Halbfinale statt zwischen Schalke und Stuttgart, der Gewinner wird am nächsten Tag im Finale, der Verlierer um Platz 3.
    Das nächste Spiel zwischen den FC Bayern und den Hamburgern findet um 18.35 statt.

    Der Finaltag ist am Sonntag, da wird um 16.45 das Spiel um Platz 3 ausgetragen. Das Finale ist um 18.35.

    Karten sind noch zu haben, also bestellt euch welche :D
    http://www.t-home-cup.de/?0

    - Wer gewinnt den T-Home Cup?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Also der erste Härtetest kann's schonmal gar net sein.
    Denn der Zeytungscup war ja schon. Außerdem ist gegen den dieser T-Home Cup nur ein Cup der Verlierer!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Paah, da waren ja alle gar nicht für den OBI-Cup qualifiziert. Was ne Kackteilnehmerrunde, wirklich.

    Der Sieger gewinnt höchstens den DFB-Pokal.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ein Sammelthread im Schalke Unterforum hätts auch getan, da das Event auf Schalke statt findet. Da braucht man mMn jetzt nicht im Bayern, VFB und Schalke Forum extra nen Thread für auf machen.
     
  6. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Der FCB gewinnt natürlich ^^
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten :rolleyes:
     
  8. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    jo deshalb auch ^^ . naja mal schauen , hoffentlich gibts schönen fußball zu sehen.
     
  9. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wusst ich nicht, sorry...
    interessiere mich nicht so für die anderen Vereine^^
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Dank einer miserablen Schiri Leistung (nicht gegebenes Kuranyi Tor, S04 Spieler werden umgefällt wie Bäume -> Karte gab es keine einzige) und einem Duseltor steht der VFB im Finale des T-Home Cups.

    Mir ist's wurscht. Der Cup sagt eh nichts aus. Habe ein gutes Spiel der Schalker gesehen. Im Vergleich zu letzter Saison sah das schon richtig gut aus. Besonders Holtby stach immer wieder heraus. Letzten Endes in einigen Situationen leider etwas unglücklich. Aber der Junge kann was. Der ist schnell und dribbelstark. Genau so einen Spieler den wir gebraucht haben.

    Im Vergleich zu letzter Saison hat die Mannschaft schon einen Schritt gemacht. Hoffentlich bleibt das nicht der letzte.

    :prost:
     
  11. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Sah ganz ordentlich aus, Schalke hätte den Sieg durchaus verdient gehabt. Kuranyis Tor war für mich regulär. Naja, ist eigentlich auch wurscht ;)
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gerade lief die Zusammenfassung des Spiels in der ARD, demnach waren die Schalker insgesamt viel zu schwach und der Sieg des VfB's hätte noch höher ausfallen können.
    Zumindest bei den gezeigten Szenen war der VfB eindeutig überlegen, da kam von den Schalkern viel zu wenig. Auch die Abwehrleistung beim Gegentreffer war alles andere als gut, demnach auch kein "Duseltor" sondern einfach nur effektives Ausnutzen der Schalker Schwäche.

    Das Handspiel Kuranyis vor seinem abgepfiffenen Tor konnten auch die Zeitlupen bei der ARD nicht endgültig klären, ob nur Kuranyis Hand oder Kopf am Ball war.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Abwehr sah schon beim Spiel gegen Wien ziemlich schlecht aus.

    Bin mal gespannt, ob der Magath den Kader wirklich flott bekommt.
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Wir sind noch in der Vorbereitung, also Ball flachhalten.
    Nicht zu vergessen das mit Jones jemand ausgefallen ist, der vor der Abwehr immer ordentlich aufgeräumt hat. Dafür muss Westermann ins DM rücken, der mir eigendlich als LV oder IV besser gefällt. Das hat zur Folge das Kobiashvilli als LV spielen muss. Der hat mMn sowieso nicht mehr die Klasse um oben mitzuspielen. Und zu guter letzt ist Höwedes erst vor einer guten Woche ins Training eingestiegen, da er noch etwas Urlaub nach der U21 EM bekommen hat.

    ;)
     
  15. theog

    theog Guest

    wenn die schalker so weiter machen, schickt Magath seine Spieler zum N.Y.-marathon (statt Treppen rauf und runter)...:lachweg:

    mal gucken was die hollandischen Bayern so machen, aber deren Abwehr sah vor paar Minuten alles andere als doll aus...:D
     
  16. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also ich hoffe mal das Bayern gewinnt :D
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Spiele in der Vorbereitung sollte man sowieso nie überbewerten. Da gewinnen mal Underdogs gegen Topclubs, Topclubs blamieren sich bei Landesligisten. Und sobald die Saison wieder losgeht, sieht alles wieder ganz anders aus.

    Auf Schalke hat Magath zumindest spielertechnisch zumindest das Potential, in der oberen Tabellenhälfte mitzumischen. Ob's zu mehr reicht mag ich in der ersten Magathsaison mal bezweifeln. Das wird wie in Wolfsburg auch seine Zeit brauchen, bis wirklich zählbares dabei rauskommt.
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Zé Roberto gefällt mir bis jetzt sehr gut :top:
    Und auch Elia zeigt schon mal ab und zu sein können.
    Auf gehts Hamburg schiesst ein Tor... :hail:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Der Elia wurschtelt da vorn ganz gut rum, ist bisher aber eher brotlose Kunst. Wenn das besser eingespielt ist, kann der Bengel bei den Abwehrreihen der Bundesliga für einige Verwirrung sorgen.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Irgendwie macht die ganze Veranstaltung schon wieder mächtig Lust auf Bundesliga. Vier hochkarätige Mannschaften, ein ganz gut gefülltes Stadion - schön schön schön...:prost:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hoeness nicht mehr auf der Bank. Das ist das interessanteste am Spiel.Wohl fühlt er sich da oben nicht. Wenn er zurück will muss er den Trainer feuern und sich wieder den Jupp holen. Der HSV etwa spielwitziger, die Bayern sehr dröge wie gegen Salzburg schon. Van Gaal hat viel zu schreiben.


    Elia ist ein Eigengewächs?
     
  22. theog

    theog Guest

    Es sind noch 3 Wochen...:prost:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Leider halten die Spiele mit den Namen nicht stand. Irgendwie passiert da herzlich wenig.
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich hab's nur mehr oder weniger lautlos mehr oder weniger nebenher laufen. Und da sieht's schon ganz schön nach Bundesliga aus...

    :troet:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na, irgendwo gewachsen wird er schon von allein sein... :weißnich:
     
  26. theog

    theog Guest

    watt machen die beiden maskoetchen da??? :D :zahnluec:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Hast du die Transferperiode verpasst? Oder dich einfach nur nicht für den HSV interessiert? :gruebel:

    9 Mio hat der uns gekostet, kommt aus Enschede.
     
  28. theog

    theog Guest

    irgendwie hoerte ich "heaa hea hea heaa hoooo, BVBeeee 09"...:gruebel: und das in der Veltins-Arena...wars nur eine Einbildung? :gruebel:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sommerloch ist Sommerloch ist Sommerpause. Zumindest zeitweise. Da geht schon mal was durch die Ritzen! Na, der sah aus wie der Bruder vom Aogo, daher dachte ich der kommt aus den eigenen Reihen.
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Einbildung ;)
     
  31. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich erinnere an Engelaar. Vielleicht werdet ihr viel Spaß mit ihm haben...:D