T-Entertain

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 29 Juni 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Mal eine simple Frage zu T-Entertain ( aus der Webseite werde ich nicht so ganz schlau ): ich interessiere mich für Entertain Comfort ( TV, DSL-Flat, Festnetz-Flat ). Erfolgt die Ausstrahlung des Fernsehens da generell in HD ( 720p ), oder muss man für HD-Fernsehen ( ich meine die ganz normalen Sender ) extra zahlen?

    Danke Euch ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Ich habe das gefunden:
    heise online - Öffentlich-rechtliche HD-Sender ab Februar bei T-Home Entertain
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Pumpkin.
    Ich würds erst einmal lassen.
    Den Receiver (Media Receiver 301), den die mir geschickt haben, kann man nicht kabellos mit dem Router verbinden.
    Der vorhandene USB-Anschluss wird momentan noch nicht unterstützt.
    Ich müsste also 10m Kabel durch die Wohnung legen.
    Habs jetzt sein gelassen und den Receiver zurückgeschickt.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Edit: Wenn du es doch haben willst, solltest du VDSL haben. Denn Live-Serien, Filme etc. gehen nur mit VDSL in HD.


    Habs auch gerade wieder gefunden:

    HDTV | Telekom - Entertain
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Danke schomma!

    Ich denke, ein HD+-fähiger Sat-Receiver mit Festplatte ist momentan für mich die bessere Alternative.