T-Entertain - Unterhaltung in neuer Dimension!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2008.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist ja mal ein überzeugender Service...
    Gäb's bei PC-Schmidt ums Eck kaum ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich hatte auch noch nie probleme mit dem internet. und mein dsl-anbieter hat mich genau ein mal angerufen, um mir einen günstigeren tarif anzubieten. :top:

4. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ich gelobe Besserung. Das nächste Mal nehme ich wieder deine persönlichen Erfahrungen als den alleinigen Maßstab. Ist ja auch viel bedeutsamer wie diese ganzen Kunden-, Mitarbeiterbefragungen oder das was ich selbst erlebt habe und der ganze Schmonz.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2008
  5. Gablonz

Hast du kein Haustier, dass dir die Kabel durchbeisst oder auf elektrische Geräte strullert?
    ;)

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Du verstehst es nicht. ich rufe an , wenn mein Internet nicht geht und man kommt nach Prüfung zu dem Ergebnis, dass es an der Netzwerkkarte liegt. Aber unser großer Gott HT, der stellt das natürlich alleine fest. Sind eben nicht alle so toll drauf was Computertechnik betrifft wie HT.:hail:

Witz? Kalauer wollest du sagen!

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann halt dich auch wenigstens einmal an deine Beteuerungen! :floet:

8. Mister-X

Mister-X Active Member

War nur die Antwort auf deine Frage, Nicht mehr. Niemand sprach von Service!

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So wie du das erklärst, kann man das auch nicht verstehen. Denn das Internet geht ja.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

?? Das versteht wirklich niemand.

11. Gablonz

Nö, das wär auf Dauer öd. Langt doch auch, wenn du selbst deine Meinung als alleinigen Maßstab nimmst. ;)

12. Mister-X

Mister-X Active Member

ja reicht auch, wenn du immer so weiter naseweist und nicht einen einzigen Fehler mal zugeben kannst.

Weiß schon, was jetzt wieder kommt. Also enttäusch mich nicht!:lachweg:

13. André

André Foren-Capo Administrator

Am 04.12.2008 bestellt.

Am 19.03.2009 geliefert!

3,5 Monate für ein Standardprodukt... :rolleyes:

Die Telekom ist so ein Sauhaufen, unglaublich. Aber Entertain ansich ist schon geil. Seit gestern läuft jetzt endlich alles. :hail:

Wenn ich Serienaufnahme auswähle als Beispiel bei Lindenstraße, wird dann jede Serie aufgezeichnet?

Ich hab jetzt DSl 16+

Würde ein VDSL Upgrade (welches wohl wieder Jahre dauern würde) ein besseres Bild bringen? Oder würde sich das dann nur bei HD Kanälen auswirken?

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Jetzt motz nicht! Die Gladbacher liefern auch keine Punkte rechtzeitig zum Wochenede!

Ja: wird immer aufgezeichnet bei Serie.

Ist dein Bild jetzt besser mit T-Home als ohne?

Bundeligaarchiv schon reingeschaut? Da müßte das Gladbachsppiel von heute schon drin sein! Kostenlos! Telekom machts möglich!:hail:

15. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Noch! Spätestens wenns über die GEZ abgerechnet wird, dann isses weg, oder aber bei ARD und ZDF schneller abrufbar.

16. André

Zum letzten schon. ;-) Aber 3,5 Monate sind schon heftig, vor allem weil in den ersten 3 Monaten nichts passiert ist. Nichts! Bei der Telekom konnte und/oder wollte mir niemand helfen, immer wieder ist mein Auftrag rausgeflogen.
    Bin dann zu dug, nem Handy Reseller der auch Entertain vertreibt, diese Jungs haben natürlich andere Ansprechpartner bei der Telekom als ich.
    dug hat der T-Com richtig Druck gemacht, mehrere Beschwerden eingereicht und plötzlich kam nach 3 Monaten meine Auftragsbestätigung. Von da an lief dann alles gut. Hardwareversand pünktlich, Freischaltung 10 Tage nach AB.
    Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wenn ich als Kunde jemanden nachrennen muss um 50 Euro monatlich loszuwerden. :hammer2:
    Vorher hatte ich Digital Sat, und das war minimal besser als Entertain. Aber Bild ist auf jeden Fall ok, außer eben bei Zusammenfassung ManU - Liverpool, da hatte ich plötzlich starke Pixel und Artefakte im Bild, aber nur bei premiere.
    War das erste was ich gemacht habe. Habe mir direkt nochmal Köln - Gladbach angeguckt. Meine Frau meinte irgendwann, stell erst mal alles ein, und guck doch mal was es da sonst noch gibt, wieso guckst Du jetzt Fussball!? :D

Ist schon genial. :top:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:

Der Exstaatliche Monopolist mal wieder :D

Wie schon vor Monaten geschrieben:
    Die kapieren gar nichts.
    Bei mir: 40 Euro in Hotlines reingesteckt, 1 mal ein Techniker zuhause um dann festzustellen, dass meine Kennung nicht stimmt, was ich nach 2 Minuten Gespräch schon vermutete als das WLAN streikte.

18. Mister-X

Mister-X Active Member

Scheint regional unterschiedlich zu sein. In meinem Umfeld gab es 4 T-Home bestellungen, die so schenll waren wie eine AMAZON-Lieferung.

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ach, brauchen die bei euch auch so lange??

20. Gablonz

Oweia, anscheinend immer noch der gleiche Saftladen.

Was mich interessieren würde, geben sie Dir nun wenigstens den aktuellen ermäßigten Monatspreis von 45,- €?

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Premiere läuft aber nicht über den THome-Reciver.

Im BULI ARCHIV habe ich manchmal ruckeliges Bild.

22. André

Ich habe das Bundesligapaket für 9,95 Euro im Monat. Bundesliga powered by T-Home, das Bild kommt aber vorher von Premiere. ;-)

23. Mister-X

Mister-X Active Member

9,99 ? Das ist aber nur für den Anfang so billig oder? Ich zahl 19,99 bei Premiere.

Aber das geile am T-Home gegenüber meinem Festpalltenrecorder ist, dass es viel intuitiver ist und man das laufende TV-Programm anhalten kann oder das aktuelle Programm mit einem Knopfdruck aufnehmen kann.

24. André

Guch mal Menue -> Video -> Entertain Inside -> TV-Pakete -> Bundesliga, da steht bei mir 9,95 Euro monatlich.

Ist aber halt nur Bundesliga ohne Champions League. Trotzdem ein guter Kurs. ;-)

Das intuitive, und das TV Archiv etc. ist wirklich genial. Ich glaube wenn man es einmal kennt möchte man es nicht mehr missen.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hab für 19.99 auch nur BULI.
    Aber das wär der Hammer, wenn das für 9.99 das ganze Jahr geht. Muss ich gleich mal schauen.

Und das ist das volle BULI-Premier-gedöns. Mit Konferenz und allen Einzelspielen?

26. André

Da ich noch nen alten arena Vertrag habe, kann ich gut vergleichen. Ist genau gleich, alle Spiele der 1 & 2 Bundesliga live und Konferenz. :top: