Sympathie Meister

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Transfermarkt, 14 März 2007.

1. Transfermarkt

Transfermarkt Member

Welcher Verein ist der Sympatischste in Deutschland.. Mainz oder St.Pauli oder doch die Bayern :vogel:

Würde gerne eure Meinung wissen. Nennt mir euren Sympatischsten Club

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

FK Pirmasens

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Finde ich auch. FK Pirmasens.
    Oder der SV Elversberg. Da habe ich in der Halbzeit mal einen Korb mit Wurstwaren gewonnen.

5. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kickers Offenbach

6. Holgy

Eben. FK Pirmasens. Wer denn auch sonst?

7. Balla

Balla Well-Known Member

Transfermarkt24 ist auf jeden Fall Antipathie-März-Spammeister.

8. André

André Foren-Capo Administrator

Wie ist der schon 24? :gruebel:

Aber hast schon Recht, ist in letzter Zeit echt zum kotzen mit den ganzen Spammern!

Was ist so schwer daran einen dezenten Link in seine Sig zu packen? :suspekt:

9. Balla

Balla Well-Known Member

Wie du? :zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

10. André

Naja sowas kann man aber abstellen, und die Signaturen kann man als User auch ausschalten, von daher würde es nur der sehen, der es sehen will. ;-)

Und der könnte es noch überlesen, wie es mit meinem tollen Shop gerade passiert. ;-)

11. Balla

Balla Well-Known Member

Danke für den Tipp. Das hatte ich völlig vergessen. Nun sieht das alles viel ruhiger aus.

12. André

:zwinker: Als Dank für diesen Tip hast Du Dich jetzt verpflichtet mindestens für 500 Euro in unserem Shop einzukaufen. :huhu:

Wöchentlich! :zwinker:

13. Balla

Balla Well-Known Member

Wie denn ohne Link?

Jetzt mal zu mir als Kundin.
    Ich hasse Einkäufe jeder Art. Lebensmittel lass ich einkaufen. Andere Dinge benötige ich nicht.
    Ich mag nur eine Art Geschäft: Buchläden!
    Fragte doch neulich sone Ossi-Tussie bei der Tanke, ob ich ADAC-Mitglied sei und pro Liter 1 Cent erstattet kriegen möchte. "NEIN! Keine Zeit und keinen Bock auf so einen Scheiß!"
    Wenn ich das nötig hätte, wäre es gleichbedeutend mit Arbeitslosigkeit.
    Ich bin nicht die die Traumkundin für diverse Markterhebungen oder wie das heißt. :zahnluec:
    Sorry, Andre.

14. André

War ja auch mit dem Flunker Smiley versehen. Wobei wenn unter Deinen bevorzugten Buchläden auch Amazon mit drin ist, kannst Du ja mal oben in der Leiste gucken. :zwinker:

Ansonsten ist das natürlich keine Pflicht oder kein Aufruf hier etwas konsumieren zu müssen.

Es geht halt darum, das die Leute die eh konsumieren, das ja über unseren Link tun könnten, und somit dem Forum noch was gutes tun. :zwinker:

Aber diese Payback Karten und anderen Rabattkarten, da könnt ich mich auch immer weg schmeißen wie scharf manche Leute darauf sind. :suspekt:

15. Balla

Balla Well-Known Member

Mit Buchladen meine ich eigentlich Buchladen. Also das, was man als Kind schon zu Weihnachten als Laden verkauft bekommen hat. Einen begehbaren Laden mit Sachen zum Anpacken und Angucken und ggf. auch Fragen stellen.
    Ich habe aber wirklich vor drei Jahren einmal was bei Amazon bestellt und wegen Nichtlieferung nach versprochenen zwei Tagen am dritten Tag wieder storniert. Seitdem kenne ich den Laden nicht mehr. Habe keinen Zugang und kein Interesse mehr.
    War auch doof von mir, mich überhaupt dort anzumelden. Ich schäme mich noch heute vor meinen Stammbuchhändlern.

16. André

Finde ich gut das es Leute gibt die noch so denken, diese halten wenigstens den Einzelhandel am Überleben! :top:

Persönlicher ist es zudem auch. :zwinker:

17. Holgy

Damit hätte der FK Pirmasens eindeutig gewonnen! :top:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Team von der Haid-Road

19. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Sympathie Meister:

jeder Verein, bei dem Hans Mayer gerade als Trainer unterwegs ist. Ich find das Klasse, was er mit Nürnberg schafft.

Ansonsten fällt mir da nicht so viel ein, was besonders herausragt.

20. Balla

Balla Well-Known Member

Tja, bis zu einer halben Stunde vor meinem Posting hieß er noch Transfermarkt24. Schien kurz darauf online gewesen zu sein, und als er Schröders urheberechtlichen Einwand in seinem anderen Thread las (Deutschlands bester Torjäger), hat er wohl seinen Nick schnell geändert.
    Schade, dass er das als normaler User kann, ich aber nicht, wie du neulich bestätigt hast. :weißnich: :weißnich: :weißnich:

21. powerhead

powerhead gesperrt

Ja , ja , ja , ja Die KLUB !!

Hätt ich ja nicht gedacht das ich das mal schreibe : Ich bin begeistert von Dir !!
    :huhu: :hail: :prost3: :klatsch :