Sverkos zu Hertha!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 31 Januar 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Berlin - HERTHA BSC hat am Dienstagabend Vaclav Sverkos von Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach ausgeliehen. Der 22 Jahre alte Stürmer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006. Der im tschechischen Trinec geborene Sverkos ist 1,83 groß und wiegt 76 Kilogramm. Er bekommt die Rückennummer 25. Im Gegenzug hat HERTHA BSC Nando Rafael die Freigabe erteilt.

    "Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Vaclav Sverkos bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seinen Qualitäten unser Offensivspiel bereichern", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC. Sverkos erzielte in 70 Bundesligaspielen für Mönchengladbach 17 Tore.

    Das ist Vaclav Sverkos:
    Geboren: 01.11.1983 in Trinec (Tschechien)
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 76 kg
    Familienstand: ledig

    Seit 2003 bei Borussia Mönchengladbach 70 Spiele 17 Tore.

    herthabsc.de wünscht dem Neuzugang alles Gute und vor allem viel Erfolg bei Hertha BSC!!!

    http://www.herthabsc.de/index.php?id=13970
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    is ja ma geil...Hertha bekommt Sverkos im gegenzug für Rafael...
    HA HO HE HERTHA BSC!!!
     
  4. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ob des net genauso in die hose geht wie die sache mit wichniarek...
    so doll is sverkos nun auch wieder net und rafael hat für die zukunft mehr perspektive...
    was ich mich allerdings frage is wen gladbach noch alles kaufe will was die in den letzte 1 1/2 jahre verpflichte habe is der wahnsinn vorallem weil aber auch vile neuverpflichtung noch net mal integriert sind,,,was is eigentlich mit der geschichte elber geworde??