Sverkos weg, Streller soll kommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sverkos ziehen zu lassen ist ein großer Fehler. :vogel:

Streller hingegen wäre wohl ein toller Stürmer für uns, aber ich kann mir nicht vorstellen das Er sich die zweite Liga antut. :weißnich:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Diese Vollidioten!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Wobei ich Streller für eine gute Idee halte.... :floet:

4. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Meint ihr die sind vielleicht auf die Idee gekommen beide zu halten? Sind die behindert? Moar am besten jetzt einen ganz neuen Anfang starten... Luhukay, Ziege, Königs und die nutzlosen Spieler alle weg.
    Alles unnutz !!!

5. HansWurst

HansWurst Active Member

Der Junge hat in 68 Spielen in der 1. Liga sagenhafte 12 Tore geschossen. Macht so im Schnitt 6 Tore pro Saison, WAHNSINN!!!
    Kann sich also prima mit Sonck und Kahe vergleichen. Her damit.:hail::hail::hail:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ihr wollt den Streller auch noch? :lachweg:

Wahnsinn!! :prost:

7. HansWurst

HansWurst Active Member

Wir nehmen alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist. Oder ausrangierte Kicker, die nochmal kräftig abkassieren wollen. Sehr beliebt sind auch die sogenannten Unbekannten (Die ganzen Granaten aus NL), die nach 1-2 wieder in der Versenkung verschwinden und an die sich in 2-3 Jahren keine Sau mehr erinnern kann.
    Aber Streller ist qualitativ viel zu gut für unser Dreamteam.....:floet::floet:

8. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Sverkos gehen zu lassen ist ein grosser Fehler. An Streller ist auch Nürnberg interessiert, kann mir nicht vorstellen das er da die 2. Liga vorzieht:floet:

9. André

Erzähl mal, was würdest Du Ihm in Liga 2 zutrauen?

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wenn ich zwischen sverkos und streller entscheiden könnte, würde ich ganz klar den sverki nehmen. abgesehen davon, das der eh nicht zu uns kommt weil wegen besserer angebote.

menno, ich kanns noch nicht fassen, das die den nicht mehr wollen.

11. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Also ich denke das der Sverki in der 2. Liga mindestens für 10 Tore gut gewesen wäre. Aber anscheinend müssen die Stürmer die der Herr Ziege im Hintergrund hat besser sein. :floet:

12. André

Vor allem müsste da ja schon was fix sein, denn sonst kann man doch nicht Schnitzler und Sverkos einfach so ziehen lassen. :suspekt:

13. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Kann man nur hoffen das da schon was fix ist. Ansonsten sind schon alle guten Spieler (Stürmer) woanders unter Vertrag.

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Schon im Chat erzählt.
    Für Liga 2 sollte es eigentlich reichen und seine Tore macht er eigentlich auch. Aber man muss viel Geduld aufbringen können beim Strelli :zahnluec:

15. F to the ohlen Power ^^

Aber wir kriegen bestimmt so n tollen Niederländer.. so wie einst die Granate Quido Lanzaat:lachweg::lachweg:

Sverkos weggang ist ein großer Fehler des Vereins. Den werden die hoffentlich früher oder später einsehen.
    Ich würde Korzynietz, Hausweiler und Strasser versuchen wiederzuholen.
    Das sind Leute die mit Herz für Borussia spielen. Und für die 2te Liga allemale aushelfen. Hat man ja damals vor 6 o. 7 Jahren gesehn. :zahnluec:

16. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Bei Korzynietz würde ich sagen O.K. aber bei den anderen beiden Blindgängern muss man auch langsam aufs Alter schauen. :zahnluec:

17. F to the ohlen Power ^^

Naja okai. Aber für ein Jahr 2te Liga reicht das Allemale.. guck unsre Gurkentruppe mal an. Wie willst du da jetzt noch ne Mannschaft mit Charaktere aufbauen??` Und bei den 3en weiß man das Sie Borussia im Herzen haben.

18. Fohlenandy

Fohlenandy Member

Mag ja sein. Der einzige der spielen würde wäre der Korzynietz. Auf Strassers Position haben wir mit Gohouri, Brouwers, Levels echt bessere. Und Voigt dürfte im defensiven Mittelfeld spielen somit erledigt sich Hausweiler auch. :prost:

19. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Roy Makay müsste doch jetzt billig von den bayern auszuleihen sein.

20. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich scheiß auf den Streller !! Den Sverkos , den hätte ich gerne in BMG Trikot gesehen ! Der will und darf nicht ! Wir haben ja genug gute Stürmer !! Ich könnte :kotzer: Ich würde noch einen führ die Abwehr holen :ironie:

21. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Du weißt doch, denen traue ich alles zu. Wer bitte hat mehr Charakter und steht zu Borussia als Sverki ??

22. bim70

bim70 Active Member

Wie bekloppt muss man sein um so einen wie sverki wegzuschicken. wieviele stürmer haben wir die für Borussia kämpfen würden.Wenn das so weiter geht können wir froh sein wenn wir 15. werden und nicht absteigen!!!! Blindgänger wie Kahe und Nando Rafael die wollen sie am liebsten halten,da komme ich vor lachen nicht in den Schlaf.Da kriegt man ja das :kotzer:

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

also mal ganz im ernst, von sverki bin ich auch total enttäuscht, das der nicht zurückgeholt wurde. (und da wir grad beim thema sind, andre, nimm sverki aus der zugänge liste raus, das macht mich immer ganz irre, wenn ich das lese...:) )

aber er wird schon was in der hinterhand haben, sonst würde er sowas wohl nicht machen. hoff ich zumindest mal.

wenn aber zum schluß gesagt wird, wir vertrauen rafael und kahe, das die beiden uns nach oben schießen, dann raste auch ich aus....