Sverkos weg, Streller soll kommen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sverkos ziehen zu lassen ist ein großer Fehler. :vogel:

    Streller hingegen wäre wohl ein toller Stürmer für uns, aber ich kann mir nicht vorstellen das Er sich die zweite Liga antut. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Diese Vollidioten!!!! :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

    Wobei ich Streller für eine gute Idee halte.... :floet:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Meint ihr die sind vielleicht auf die Idee gekommen beide zu halten? Sind die behindert? Moar am besten jetzt einen ganz neuen Anfang starten... Luhukay, Ziege, Königs und die nutzlosen Spieler alle weg.
    Alles unnutz !!!
     
  5. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Der Junge hat in 68 Spielen in der 1. Liga sagenhafte 12 Tore geschossen. Macht so im Schnitt 6 Tore pro Saison, WAHNSINN!!!
    Kann sich also prima mit Sonck und Kahe vergleichen. Her damit.:hail::hail::hail:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ihr wollt den Streller auch noch? :lachweg:

    Wahnsinn!! :prost:
     
  7. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0

    Wir nehmen alles was nicht bei 3 auf'm Baum ist. Oder ausrangierte Kicker, die nochmal kräftig abkassieren wollen. Sehr beliebt sind auch die sogenannten Unbekannten (Die ganzen Granaten aus NL), die nach 1-2 wieder in der Versenkung verschwinden und an die sich in 2-3 Jahren keine Sau mehr erinnern kann.
    Aber Streller ist qualitativ viel zu gut für unser Dreamteam.....:floet::floet:
     
  8. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Sverkos gehen zu lassen ist ein grosser Fehler. An Streller ist auch Nürnberg interessiert, kann mir nicht vorstellen das er da die 2. Liga vorzieht:floet:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Erzähl mal, was würdest Du Ihm in Liga 2 zutrauen?
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also wenn ich zwischen sverkos und streller entscheiden könnte, würde ich ganz klar den sverki nehmen. abgesehen davon, das der eh nicht zu uns kommt weil wegen besserer angebote.

    menno, ich kanns noch nicht fassen, das die den nicht mehr wollen.
     
  11. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Also ich denke das der Sverki in der 2. Liga mindestens für 10 Tore gut gewesen wäre. Aber anscheinend müssen die Stürmer die der Herr Ziege im Hintergrund hat besser sein. :floet:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vor allem müsste da ja schon was fix sein, denn sonst kann man doch nicht Schnitzler und Sverkos einfach so ziehen lassen. :suspekt:
     
  13. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Kann man nur hoffen das da schon was fix ist. Ansonsten sind schon alle guten Spieler (Stürmer) woanders unter Vertrag.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Schon im Chat erzählt.
    Für Liga 2 sollte es eigentlich reichen und seine Tore macht er eigentlich auch. Aber man muss viel Geduld aufbringen können beim Strelli :zahnluec:
     
  15. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Aber wir kriegen bestimmt so n tollen Niederländer.. so wie einst die Granate Quido Lanzaat:lachweg::lachweg:

    Sverkos weggang ist ein großer Fehler des Vereins. Den werden die hoffentlich früher oder später einsehen.
    Ich würde Korzynietz, Hausweiler und Strasser versuchen wiederzuholen.
    Das sind Leute die mit Herz für Borussia spielen. Und für die 2te Liga allemale aushelfen. Hat man ja damals vor 6 o. 7 Jahren gesehn. :zahnluec:
     
  16. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Bei Korzynietz würde ich sagen O.K. aber bei den anderen beiden Blindgängern muss man auch langsam aufs Alter schauen. :zahnluec:
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Naja okai. Aber für ein Jahr 2te Liga reicht das Allemale.. guck unsre Gurkentruppe mal an. Wie willst du da jetzt noch ne Mannschaft mit Charaktere aufbauen??` Und bei den 3en weiß man das Sie Borussia im Herzen haben.
     
  18. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Mag ja sein. Der einzige der spielen würde wäre der Korzynietz. Auf Strassers Position haben wir mit Gohouri, Brouwers, Levels echt bessere. Und Voigt dürfte im defensiven Mittelfeld spielen somit erledigt sich Hausweiler auch. :prost:
     
  19. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Roy Makay müsste doch jetzt billig von den bayern auszuleihen sein.
     
  20. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Ich scheiß auf den Streller !! Den Sverkos , den hätte ich gerne in BMG Trikot gesehen ! Der will und darf nicht ! Wir haben ja genug gute Stürmer !! Ich könnte :kotzer: Ich würde noch einen führ die Abwehr holen :ironie:
     
  21. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Du weißt doch, denen traue ich alles zu. Wer bitte hat mehr Charakter und steht zu Borussia als Sverki ??
     
  22. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Wie bekloppt muss man sein um so einen wie sverki wegzuschicken. wieviele stürmer haben wir die für Borussia kämpfen würden.Wenn das so weiter geht können wir froh sein wenn wir 15. werden und nicht absteigen!!!! Blindgänger wie Kahe und Nando Rafael die wollen sie am liebsten halten,da komme ich vor lachen nicht in den Schlaf.Da kriegt man ja das :kotzer:
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also mal ganz im ernst, von sverki bin ich auch total enttäuscht, das der nicht zurückgeholt wurde. (und da wir grad beim thema sind, andre, nimm sverki aus der zugänge liste raus, das macht mich immer ganz irre, wenn ich das lese...:) )

    aber er wird schon was in der hinterhand haben, sonst würde er sowas wohl nicht machen. hoff ich zumindest mal.

    wenn aber zum schluß gesagt wird, wir vertrauen rafael und kahe, das die beiden uns nach oben schießen, dann raste auch ich aus....