Svard erster Neuzugang?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ähm wir haben mit Eugen Polanski, ein Riesentalent, also macht die Verpflichtung von Svard für mich nur dann Sinn wenn Bernd Thijs noch abgegeben wird.

    Wie seht Ihr das ganze?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DJ_Tim

    DJ_Tim Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich kenne Svard zwar nicht, aber wieso rückt man denn auf einmal von Katsouranis ab??? Kapier ich nicht. Oder wird das geld nun woanders benötigt...

    Ich hoffe dass es nicht wieder Masse statt Klasse gibt.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hoffentlich ist der Svard nicht auch schon wieder einer Marke Bankdrücker:nene: ,der Name sagt mir rein gar nichts:nene: ,und jetzt alle Kohle für einen Top 10er:bmgsmilie:
     
  5. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Sacht mir auch absolut nix der Name, und in den letzten Jahren wurde er ja immer schön regelmäßig hin- und hergeschoben. Klingt erstmal nicht vielversprechend. Im Gegensatz zu Katsounaris. Naja, warten wir`s mal ab.
    Wer kannte schon Ze Antonio...?
     
  6. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Da hast du recht....Eugen vor noch ein Tor :zahnluec:
     
  7. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sehr problematisch. Mit No-Name-Kickern hat uns Herr Pander schon mal ordentlich aufs Eis geführt. Von den Qualitäten eines Kahês ist nur einer wirklich überzeugt: Pander selbst. Wer weiss, was er da bei Svard gesehen haben will?
    Mir ist nur eines klar: Die Lücke im Mittelfeld wird ER nicht schließen...
     
  8. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    es geht schon wieder los, da wird schon wieder auf spielern "rumgehackt", die noch nicht mal da sind. mensch, gebt denen doch erstmal ne chance!

    thema kahe: er ist noch jung und muss(te) sich erst eingewöhnen, ich bin sicher er wird bei uns noch mehr zeigen als bisher.
     
  9. 4everBorusse

    4everBorusse Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0

    100%ige Zustimmung, Sandra ;-)

    Wäre schön, wenn potentielle Neuzugang einfach mal mehr oder weniger unvoreingenommen hin genommen werden könnten.
    Der Name Svard sagt mir zwar auch nix aber erstmal freu ich mich auf ihn.

    Und zu Kahe weiter oben: ich hoffe, er bleibt weiter bei uns, denn ich glaub er kann nen guter werden (abgesehen von der Arbeit die er schon jetzt für die Mannschaft leistet) wenn man ihm die Zeit gibt. Ich sag nur Martin Dahlin..... ;-)
     
  10. Brussia

    Brussia Zyniker

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0

    Positiv überraschen lasse ich mich gerne. Dennoch hätte ich es sehr gerne gesehen, einmal nicht nur zu sparen, sondern für das Geld, das ja offensichtich vorhanden ist, gute namhafte Spieler zu kaufen. Ich sehe lieber ein D'Allessandro als fünfzig Svards
     
  11. Bierchen

    Bierchen Benutzer

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wechsel ist fix, siehe borussia.de
    SEBASTIAN SVARD BORUSSIAS ERSTER NEUZUGANG

    Also dann, herzlich Willkommen in Gladbach!
     
  12. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    kann ich ja irgendwie nachvollziehen... ich sehs aber anders, denn ich denke nicht, dass ein d'allessandro nach mönchengladbach passen würde.

    das problem ist halt, dass gute namhafte spieler, die uns sofort weiterhelfen, einfach nicht bezahlbar sind oder nicht zu finden sind oder andere ansprüche haben, als im beschaulichen mönchengladbach im tabellenmittelfeld zu spielen. lange rede kurzer sinn: das ist einfach nicht so einfach so nen spieler zu bekommen.
     
  13. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen Sebastian.:huhu: :huhu:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Quelle: dpa

    Mönchengladbach verpflichtet Dänen Sebastian Svard

    Fußball-Bundesligist Borussia
    Mönchengladbach hat den dänischen Mittelfeldspieler Sebastian Svard
    verpflichtet. Der 23-Jährige wechselt vom portugiesischen
    Erstligisten Vitoria Guimaraes in die Bundesliga und unterschrieb bei
    der Borussia einen Dreijahresvertrag. Dies gab der Verein am Mittwoch
    bekannt. «Er ist ein sehr talentierter Spieler, der in der Defensive
    vielseitig verwendbar ist», sagte Mönchengladbachs Sportdirektor
    Peter Pander über den Neuzugang.
     
  15. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Diese Aussage ist, dafür dass du den Spieler nicht kennst, ziemlich gewagt...:taetschel:


    D'allesandro: So einen Geldsack und Unruheherd will ich nicht hier sehen:motz:

    Svard ist ein dm und kann auch den Aussenverteidiger spielen... D'allesandro ist ein om.


    Ansonsten muss ich dem Beitrag von Sandra absolut zustimmen! Agree:prost3:
     
  16. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Herzlich Willkommen! Unbekannterweise! Ich wünsch ihn viel erfolg bei uns!