Svärd zu Hansa, Rösler zu 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    2 unserer 7 aussortierten Profis stehen nun nicht mehr auf unserer Gehaltsliste.

    Sebastian Svärd wird zu Hansa Rostock ausgeliehen, und Sascha Rösler musste man sogar eine Abfindung zahlen, damit dieser seinen Vertrag auflöste und nun mit 1860 München einen neuen Arbeitgeber fand.

    Bin gespannt wie die beiden sich nun in der zweiten Liga schlagen werden, denke von den Möglichkeiten, ist das die Liga die Ihnen gut steht, mehr ist wohl für beide nicht drin.

    Trotzdem alles gute, schließlich haben die Jungs uns ja irgendwie in Liga 1 geschossen. :top:

    Abflug – Rösler zieht es nach München: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Svärd Ok, aber Rösler hätte ich nach wie vor nicht gehen lassen.
    Aber wenn der Hans nicht will,dann eben nicht.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und das ist auch gut so :hail::hail:
     
  5. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    rößler hätte man nicht ziehen lassen sollen,aber nun so spielt das leben. machts gut und viel glück.
     
  6. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Rösler hätte ich nicht in die 2.mannschaft(?) gesetzt. Ich hätte ihn von Anfang an spielen lassen.:top: Naya aber wenn meyer (oder wie der geschrieben wird) den nicht mag, dann wars das beste für ihn wegzugehen.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Abfindung bezahlt...

    Der hätte meine U23 verstärkt, bevor der einen Cent von mir gesehen hätte...
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lieber 1-2 Millionen Abfindung als 3-4 Jahresgehälter in Höhe von 1- 2 Millionen Euro. ;-)

    Genaue Zahlen kenne ich nicht, hauptsache er ist jetzt von der Gehaltsliste und es gibt nicht dauernd Unruhe.

    Finde es ok das die weg sind, werde da keinen vermissen von den Sieben, bin aber der Meinung das beim Rest der übrig bleibt mindestens nochmal 7-10 Spieler dabei sind die uns nicht weiterbringen.

    Vom Prinzip hätte Meyer meiner Meinung nach auch 15 Spieler rausschmeißen können ohne das wir uns qualitativ verschlechtert hätten. :floet:

    Alles tolle und nette Jung, nur kicken kann keiner. Manchmal frage ich mich ob wir ein Junggesellenverein sind oder ein Bundesligist? :floet:

    Naja ich bin mir sicher das der Hans mit den neuen nun bald Struktur in diesen Chaosclub bringen wird. Es kann nur besser werden. :top:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seh ich genauso
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Laut Bild ist jetzt auch Voigt weg, er geht dahin, wo er hingehört, in die zweite Liga. Der neue Arbeitgeber heisst Greuther Fürth.

    Alles Gute, Alex. Er ist kein Superspieler, aber die Einstellung bei ihm hat immer gestimmt.
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Viel glück Alex für einen ehrlichen Kämpfer:top:
     
  12. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Er ist bestimmt kein Technisch anspruchsvoller Spieler,aber dafür ein Kämpfer vor dem Herrn!
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ganz ehrlich, ich weine weder Rößler noch Voigt eine Träne nach. War schon schwer genug sich mit beiden freuen zu müssen.

    Denke nur an das spiel in Aue. Der eine verhöhnt den gegnerischen Torwart, der andere die Fans. Irgendwie bin ich gespalten bei effenberg'schen Wesenszügen. Da macht auch das Gewinnen mit nicht den dollsten Spaß. Gerade mal ein Stückchen besser als ohne zu verlieren.

    Aber ich bin hoffnungslos altmodisch.

    Ach ja, Svärd. Svärd? Hat der bei uns gespielt?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich lach mich tot!

    Marcel Ndjeng spielt eine Woche bei einem anderen Verein vor. Aber das ist kein ambitionierter Zweitligist, sondern mal eben der Hamburger SV: Tausche Abstiegskampf gegen Europacup, und das vonner Tribüne aus.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich lach' vorsichtshalber erst dann mit, wenn er wirklich gewechselt ist und in HH die Erwartungen nicht erfüllt haben sollte... ;)