SV Werder vs. Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spannendes Spiel in Bremen.

    Was denkt Ihr wer die Nase vorne hat?

    Ich persönlich gehe mal fest von einem Bremer Heimsieg aus! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Na die Nase natürlich. :prost: :top:
     
  4. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    stümmt,stümmt,stümmt:floet:
     
  5. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Es wird ein Ergebnis geben womit keine Sau rechnet:zahnluec:
    Ich tippe auf ein unentschieden. 2:2
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Gegen meine Lieblingsmannschaft Hertha also mal wieder. Letztes mal wurden wir ja boese ueberrascht, aber diesmal sollten wir es doch packen... Gut ist auch, dass unter der Woche die Spieler keine CL oder Laenderspiele hatten. Tippe mal auf ein 3-1
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Oooo, ob da wirklich keine Sau mit rechnet?
    Ich tendiere da in eine ähnliche Richtung... :zahnluec:

    Zum einen soll der VfB Herbstmeister werden :)zwinker: ), zum anderen sind die Bremer sicher gedanklich in Barcelona...
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Joah, ich will ne Revanche für letzte Saison und bin auch recht zuversichtlich, das das klappen könnte. Barca steht zwar vor der Tür, aber die Mannschaft weiss denke ich, das sie auch gegen Hertha wach sein muss.
    Mein Tipp ist wie eigtl jedes Wochenende 3:1 für Werder!
     
  9. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    3:1 für Bremen

    Das wird so ein spiel wie gegen Bielefeld!
     
  10. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Ich hoffe ja das meine Werder-Fan Vorschreiber recht behalten. Nur mein Bauchgefühl ist eher der Meinung das man dieses Spiel verlieren könnte.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dein Bauch lebe hoch. :prost: :zahnluec:
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass es ein Spiel wie gegen Bielefeld wird. Berlin ist da schon etwas besser - vor allem in der Defensive. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Werder bei einer Fuehrung das Spiel nicht mehr aus der Hand geben wird. Von daher sollte man die Rehagelsche "kontrollierte Offensive" walten lassen und nicht in irgendwelche dumme Konter laufen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war ja noch einfacher als gegen Bielefeld! :zahnluec:
     
  14. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und was habe ich euch gesagt?:prost:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch, aber ehrlich, diese Niederlgae haut hier niemanden vom Hocker, demzufolge, weidda gehts. :top: :prost:
     
  16. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Boah bin ich froh das mich mein Bauchgefühl getrügt hat. Wer so einen Klose hat spielt eigentlich mit 12 Mann.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jep Klose ist echt der absolute Hammer zurzeit nach nem kleinen Zwischentief, falls man es so nennen darf, ist er jetzt wieder bei 150 %! :hail:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei mir und Tilde abgeschrieben haste... und jetzt noch feiern lassen? Pff... :zwinker:
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das ist ja mal selten, dass ich bei einem Werder-Spiel richtig tippe und nun haben es noch so viele andere vorausgesagt. Aber Leute mal ehrlich, ihr habt doch auch mit dem Peter vorher telefoniert und der hat´s euch vorgesagt, oder?

    Er meinte uebrigens auch was von einem 2-0 Sieg in Barcelona.... :floet: