Sv Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

?

Bremen gegen Gladbach:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 August 2009
  1. Heimsieg Werder

48,0%
  2. Unentschieden

40,0%
  3. Auswärtssieg Borussia

12,0%
  1. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Leider leider! Aber darum ist er auch ohne großes Murren zweiter Torhüter bei einem (unter)durchschnittlichen Bundesligigisten. Flirtet der Bailly nicht mit seiner Klimaanlage und bleibt auch sonst gesund, macht Heimeroth kein Spiel in der Saison.
    Zwei Torhüter vom Format Bailly wären bei uns aber auch utopisch - da müsste dann erst ein Ölscheich her ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Man kann in Bremen verlieren - ja klar, man könnte da aber auch gewinnen!

Wir spielen in Bochum eine super 1.Halbzeit, die beste seit langer Zeit mit Arango, Matmour, Bobadilla und Colautti dann fahren wir nach Bremen und spielen mit drei 6ern! :vogel:
    Wenn man schon nicht versucht zu gewinnen brauch man sich nicht über so ein Ergebnis nicht wundern.
    Man steht mit 8 Leuten am 16ner und wundert sich das dann Druck auf einen zukommt. :suspekt:

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich denke da ähnlich wie 12:0 nachdem ich von der doppel sechs schon nicht viel halte spielen wir nun mit drei sechern. Na gut hoffentlich wars nur ein einmaliger Versuch. Der auch in den Ausfällen in der Abwehr zu erklären ist.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Liiiebe Gemeinde,

könnte man sich nicht mal darauf einigen, dass wir, wenn wir schon für jeden Bundesligisten ein Vereinsforum haben, das HEIMRECHT auch bei den Foren einzuführen. Sprich: Bremen Heimspiel - Werder-Forum, Gladbach Heimspiel - Gladbach-Forum.

So haben wir jetzt wieder zwei Threads zu diesem Spiel, und sowas nervt irgendwie gewaltig.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich mach sowas eh nicht, ich schreib da rein, was grad da ist,,,,

ich bin also raus aus der nummer ;)

7. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hehehe.... schliesse mich an.....
    Ich war auch irritiert über den 2. thread....

:suspekt: