Sv Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2009.

?

Bremen gegen Gladbach:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 August 2009
  1. Heimsieg Werder

48,0%
  2. Unentschieden

40,0%
  3. Auswärtssieg Borussia

12,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

3. Spieltag
    Sonntag 23.08.2009 Weserstadion

Werder Bremen hat Druck im zweiten Heimspiel gegen Gladbach, schließlich will man nicht nach dem dritten Spieltag sieglos sein. Die Borussia hingegen kann nach dem Heimsieg gegen Hertha BSC völlig befreit an die Weser fahren. Interessant wird auch das Wiedersehen mit Marko Marin.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

da muß ich erstmal ein paar stunden vergehen lassen um darauf zu antworten. bin grad im moment noch zu euphorisiert. :floet:

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

ich halte di Bremer 11 dieses Jahr für nich so stark
    (gleich schreibt bestimmt wieder iwer, ja, dass sagste nur weil Diego weg is ),

nein ich find da fehlen vernünftige Stürmer, gute Außenverteidiger und dass mittelfeld muss sich erst finden...

also sieg BMG
    so wie die bis jetzt auftrumfen halte ich dass auf jeden fall für möglich..

5. André

André Foren-Capo Administrator

Drin ist alles, allerdings ist unsere Defensive durch 5 Ausfälle momentan sehr geschwächt. Ich glaube Werder wird das ausnutzen und vorne 3 Buden machen. Allerdings sind wir jetzt auch für 3 Buden gut, da wir endlich wieder eine Offensive haben, die diesen Namen auch verdient.

Ein Punkt wäre ok, ein Auswärtssieg natürlich richtig geil.

Dritter Spieltag und drittes Sonntagsspiel für Borussia. Aber so kann ich wenigstens immer gucken, da ich samstags immer arbeiten bin. :floet:

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Eins muß man den Gladbachern lassen. Die threads werden zeitig eingepflegt. Oder ist das nur die Euphorie?:D

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

so, zeit ist vergangen, ich schätze mal ein 2:2.

8. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Nach der Heimniederlage gegen Ffm wird den Bremern schon bewusst sein, dass ein Dreier geradezu Pflicht ist.

Wenn Özil aber ähnliche Freiräume vor dem Strafraum hat, wie es Bochum und Berlin hatten - wird es schwer. Da die Raumdeckung unserer Doppel-6 so gar nicht funktioniert, sollte man sich da mal was überlegen. Meeuwis war gegen Bochum nicht der Fels in der Brandung (war aber auch sein erstes BuLi-Spiel), Marx... naja naja.

Beim letztjährigen 3:2 gegen Bremen war da nicht irgendwas mit dem Albermann? Das der den Diego so grandios aus dem Spiel genommen hat? Ich würde auch diesmal eine solche Lösung begrüßen! Albermann oder Jantschke als Kettenhund für Özil und die andere 6 (Bradley) als Galasek-Libero bzw. Ausputzer unmittelbar vor dem Strafraum.

Vorne hilft dann der liebe Gott oder aber - man höre und staune - Borussias offenkundige Offensivqualitäten.

Unter dem Strich wären drei Punkte aus den Spielen gegen Bremen und Mainz doch fein. Im Zweifel aber lieber gegen den Konkurrenten Mainz.

9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Wie Zerrwerk schon sagte wenn wir die sechser Position in den Griff bekommen, ist was drinn sonst wohl eher nicht.

10. Jünter

Jünter 1 Tor mehr reicht

Würde mich natürlich über einen Sieg in der "Baustelle Weserstadion" freuen, realistisch gesehen riecht es nach dem ersten Rückschlag (meine kein Unentschieden).

Werder muss langsam starten. Sie haben mächtig Probleme ohne Pizarro, er fehlt ungemein. O-Ton von mir bekannten Werder-Fans. Un der Herr Marin ist auch noch nicht wirklich angekommen (nicht das ich ihm das gönne). Er soll geäussert haben, er wolle Diego ersetzen (ob ihn das sein Vater geflüstert hat:floet:).

Ich freue mich sehr auf das Spiel! Mal schauen wie wir uns gegen einen Ligaprimus Auswärts präsentieren?

Grüsse

11. Junker

Junker Altborusse

Wenn es gut läuft, gibt es ein Unentschieden. Die Bremer müssen so langsam in die Gänge kommen, leider werden wir das zu spüren bekommen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wie schomma angedeutet: Wir spielen bei keinem Ligaprimus und verlieren dennoch ;) .

13. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

In Bremen gibt es nichts zu holen....:rolleyes:
    Dank Heimeroth gibt es ein Desaster! :hammer2:

14. fcbftw

fcbftw FCB #1

Ich tippe auf ein 2:1 , bremens offensive macht den unterschied aus^^

15. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

In meinen Augen ist das die schwächste Offensive der Bremer seit langem. Weder Sanogo noch Almeida sind langfristige Leistungsträger. Und das Mittelfeld muss erst noch richtig ins Rollen kommen. Von daher erwarte ich kein Schützenfest. Womöglich werden sich die Bremer durchsetzen, aufgrund der individuellen Klasse der Einzelakteure. Ein knapper Sieg für Werder.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der Tabellenvierte kommt also ins Weserstadion. Da müssen sich die Jungs mal ordentlich zusammenreißen. Mit so einer Leistung wie gegen Bayern wird das sonst schwer. Ist ja schön, dass die Defensive einigermaßen steht, aber wenn dann gar nix mehr nach vorne geht, ist das natürlich auch nicht optimal. Und #diemilch hat recht. Unser jetzige Sturm ist der schwächste seit laaaaaanger Zeit.

17. DavidG

DavidG Guest

Laut Blöd Zeitung soll Allofs doch quasi versprochen haben den Pizarro zurückzuholen, oder?!

18. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

mhh. Ist schwer. Für Werder war es ein Absoluter Fehlstart in die Saison, für Gladbach ein Traumstart. Ich tippe dennoch, das Werder den ersten 3er einpackt und die Gladbacher die erste Niederlage einstecken müssen.3:1:top:

19. Holgy

weiß ich nix von. und die blödzeitung ist und bleibt ein schmierblatt.

natürlich will jeder in bremen pizarro wiederhaben. warten wir es mal ab. wenn das geld reicht und sowohl chelsea als auch pizarro wollen und kein anderer verein auf idee kommt, pizarro zu verpflichten, dann könnte das klappen. aber da sieht man schon, die gleichung hat viele unbekannte, die werder nicht kontrollieren kann.

20. Keule

Echt?? omg dass wär denn der 5. Stürmer der sich einen Stammplatz erhofft....:huhu:

21. Borusse91

Und der 10. Insgesamt

22. Keule

häh wie meinste das??

23. Borusse91

Der 10. Stürmer im Kader von Werder

24. Holgy

leider dürfen wir aber nur einen einzigen statt pizarro auf's feld schicken und nicht 3 oder vier. :D

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Fiese Regelung :rolleyes:

26. Borusse91

Warum? Ihr Dürft doch auch alle 10 im Sturm Spielen lassen. Allerdings müsst ihr dann auf Mittelfeld und Abwehr verzichten. Ob das dann so gut ist?:rolleyes::D

27. Holgy

:D wäre mal einen versuch wert. mal sehen was frontzek gegen eine kick and rush taktik aufbieten würde! :D

28. Borusse91

Der frontzeck würde bestimmt mit 10 Abwehrspielern auflaufen:D

29. Holgy

Man sollte ein Mannschaftshandicap einführen wie beim Polo!

30. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ja find ich auch, Gladbachs Gegner bekommt immer die Beine zusammengebunden :)

31. Holgy

und zwar pärchenweise! :D