SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 10 Februar 2014.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Daß es keine 100% Chancen gibt weiß ich schon.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Bremen kann doch Fussball spielen...:)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    oh Mann o Mann wie kann man sich nur so blöd anstellen :aua:
    Ich sage mal, Hilflosigkeit auf der Bank. Absolute Hilflosigkeit auf der Bank. Verzweifeltes Festhalten an der Startaufstellung... Einfach unglaublich, wieder keine Wechsel die Impulse bringen. Da wird ein Rupp gebracht, wenn offensiv was gemacht werden muss. Aber da war es eh zu spät.
    Ich bin regelrecht enttäuscht von Favre. Man versucht einfach nicht alles. Ein Kruse wie auch das leidende Monchichi Hermann brauchen unbedingt eine Pause.
    Maxi hatte aber vollkommen Recht, das Saisonziel NICHT zu korrigieren! Jetzt heisst es nur noch das Ergebniß des letzten Jahres zu überbieten als min 48 Punkte.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wir haben alle keine Ahnung.

    Bei der WZ bekam Herrmann eine 2-. "Stark verbessert, was ihm fehlte, war ein Tor."

    Ich bin verwirrt.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    :top:Jep.:top: Das können sie. Und für uns sinds jetzt 6 Punkte bis Gladbach.:top: ;)

    Edit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und die schaffense auch noch! ;)
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Danke. ;)
     
    pauli09 gefällt das.