SV Wehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von besart.berisha, 29 April 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Heimspiel in Wehen, wir haben Heimspiel in Wehen... :zahnluec: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wiesbaden! :warn: :lachweg:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :lachweg:

    Klugscheißer :ironie:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    1 mal hinfahren lohnt sich trotzdem allemal. 1 neuer Ground. :zahnluec:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sitzschale mit Heim nehmen für die Galerie...:zahnluec:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Nicht das Du zuhause ankommst und plötzlich merkst das die ganze Haupttribüne noch dranhängt. :lachweg:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wär geil. Mit den Stahlrohr-Elementen machen wir dann die Ecken am Bersch zu... lad ich uffn Hänger...:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  9. most wanted

    most wanted Guest

    1 Sitzschale könnte doch hinkommen für eine Haupttribüne ;)
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Lockere Sitzplatzschalen hin oder her.
    Sportlich gesehen steht Wehen auf einer Stufe mit St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz und anderen.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Na klasse Verehrteste nur weiter so. Ab sofort streiche ich die Geschichte der genannten Vereine und beginne bei Stunde Null. Alles rein sportlich natürlich:zwinker:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.

    Aber Wehen mit Traditionsvereinen wie St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen, Mainz auf eine Stufe zu stellen ist schon großes Tennis! :respekt:
     
  13. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Haben sich Wehen, St. Pauli, Kaiserslautern, Köln, Gladbach, Aachen und Mainz sportlich für ein und dieselbe Liga qualifiziert?

    Woher nehmt ihr bloß alle eure elendige Großkotzigkeit?

    Arrogantes Pack hier!
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    KÜHE, SCHWEINE, SV WEHEN!!!!!!!!! :zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zitat: Von der Ligenzugehörigkeit in einer Momentaufnahme auf einer Stufe, ja.

    Na, merkste was? :huhu:
    Mit dem Argument haste mich überzeugt. Wehen ist der geilste Club der Welt...
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Irgendwie find ichs Schade, dass die aufgestiegen sind und die PSY 99 sich aufgelöst haben. Das waren meine allerbesten "Freunde"! :heul:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Haben sie verdient! Mehr als nur verdient, da sie immer oben mitgemischt haben. Ich mag Wehen, zumal es von Kelkheim nicht weit weg ist und hoffentlich bleibts bei Wehen und wird nicht zu Wehen-Wiesbaden!
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Brüller :lachweg: :lachweg: :lachweg::hail:

    Auf dem Mars, hinterm Mond - überall ein Hühnchen wohnt...:hail: :lachweg:
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Morgen...:huhu:
     

    Anhänge:

    • wehen.jpg
      wehen.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      55
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ohne Führerschein, ohne Führerscheine und ohne Führerschein
    Leben im Ghetto, leben im Ghetto und leben im Ghetto!
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Du hast so viel zu sagen....:lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Komm - irgendwo muss es doch schlaue SGX-Fans geben - wo sind die denn ??? :weißnich:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nenn mir einen Offenbacher der schlauer ist:lachweg:
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sag Du mir doch einfach, wie Du es schaffst mit nem IQ von 40 den Rechner anzubekommen...:auslach:
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Gesamtiq von 131 Hochbagabt und Klasse übersprungen - also sag mal nix!
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hochbegabt worin ???

    Der Roland wieder mit seiner Unterrichtsgarantie plus...:lachweg:

    Klar hätte ich Dich auch aus meiner Klasse geworfen. Die Frage ist nur: "Wie löse ich das Problem am klügsten?" :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1. Ist das unsere gute kUltusministerin Wolf der wir diese bescheuerte UG + zu verdanken haben und
    2. Mathe 145, Ultrakurzzeitgedächtnis 142, Grammatik und Rechtschreibung 141, Allgemeinwissen 133!
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ja nee, is klar. Oder steht die 141 fuer die Fehler pro Seite?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiss nicht ob ich schlau bin.Warum sollte ich das auch behaupten.Trotzdem glaube ich das OFC-Fans nicht sehr schlau sein können.Warum?Einfach!In nächster Umgebung gibt es einen BL-Club und trotzdem halten einige (leider) beschränkte Menschen zu einem (na ja) Abstiegsklub aus Liga 2.Das wiederum ist aber Fantum und nicht zu verstehn.Aber das ist wie mit der Klimakatastrophe.Viele glauben daran und einige sehen RTL (OFC-Fans) :floet:.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich beziehe das eher auf Tipfehler und nicht auf Intelligenz:lachweg:
    Ich gebe auch mit meinem IQ nicht an - nur gegenüber den Offis:lachweg::lachweg:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Gibts eigentlich nen bescheurten Namen als "SV Wehen Wiesbaden"? :gruebel:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nur einen - Kickers Offenbach:lachweg: