SV Wehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von besart.berisha, 29 April 2007.

  1. besart.berisha

    besart.berisha Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    So nun hat der SV Wehen es endlich mal geschafft in die 2.liga zu kommen..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. besart.berisha

    besart.berisha Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2.Liga!!!Komm euch mal nach Wiesbaden besuchen:top:
     
  4. most wanted

    most wanted Guest

    Hoffentlich gehts direkt wieder runter. Braucht keiner diesen Verein. Nachher hat man ja nur noch Paderborns in der 2. Liga.
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :lachweg: :lachweg: :lachweg: Sorry aber das is Müll was da laberst, zumindest Zweiteres. :zwinker:

    Dass diesen Drecksverein keiner braucht ist klar, aber lass mal vergleiche mit einem Verein der es Zustande bringt bei nahen Auswärtsspielen mehr als 1500 Supporter zu mobilisieren. Das Video hab ich dir doch schon mal gezeigt oder nicht? :gruebel:
    Wehen hatte am Samstag gerademal um die 30 "Fans" dabei als sie den Aufstieg klar gemacht haben. :warn: :zwinker:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Herzlichen Glückwunsch, die Kontinuität hat sich ausgezahlt! :top:
    Mal sehen ob die Eintracht nächstes Jahr zu Gast ist.... :weißnich:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das könnte ja lustig werden... :lachweg:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenn wir runtergehen planen wir auch einen Ausflug mit Sitzschalenweitwurftest...

    Und sorry Domi - Paderborn ist ein Haufen Scheiße. :finger:
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn du meinst.
    Jeder findet andere Vereine sympathisch ich u.a. die Eintracht... :floet: :lachweg: :undweg:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Krankfurt-Paderborn-Aalen

    Die Achse des....:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja genau... :prost: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  12. most wanted

    most wanted Guest

    Fakt ist: Wehen ist Scheisse, lächerlich & leider Zweitligist. Zudem spielen die in Wiesbaden!? Hallo? Kann ja der OFC auch bei der SGE spielen, nee hey ...

    Und ich kann Paderborn nicht so gut leiden wie du, ihr habt ne Freundschaft und ich habe letzte Saison ne Menge lächerliches gesehen. Aber keine Sorge, ich mag dich trotzdem ;)

    @ Olaf: Bist du in Cöln dabei?
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich habe es vor. Aber vielleicht ereilt mich in Augsburg schon der plötzliche Kickerstod. Lass uns in ner Woche drüber reden...:zwinker:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    OFC bei der SGE... Olaf würde sich mit Sicherheit freuen bei seinen Freuden im Stadion zu spielen. :lachweg: :lachweg:

    Dann bin ich ja beruhigt wenn mich trotzdem magst... :zahnluec:
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Ok, ich meld mich. Hat nämlich en Grund warum ich frage.
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja...Saison 74/75: OFC- FC Bayern 6:0...alles an einen sehr unwürdigen Ort...:zahnluec:
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Ach da spielte man doch noch mit Kuhleder ;)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die zweite Liga wird vom Teilnehmerfeld wohl genial.

    SV Wehen ist da wohl der erste Wehrmutstropen und TSG Hoffenheim wird der zweite. :suspekt:
     
  19. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Jau, und das beste, HoPPenheim spielt im Wildpark und Wehen aller Vorraussicht nach erst mal im CBS :zwinker:
     
  20. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...wie sollen die auch jetzt noch was dabei haben. Die "Aktiven" haben sich ja verabschiedet...

    Psychopathen Wehen 1999
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Mit CBS, ist da das Carl-Benz-Stadion in Mannheim gemeint? Dachte die spielen in Wiesbaden? Und Hoffenheim im Wildpark? War mir auch neu. Aber gut, bei manchen Spielen sicherlich sinnvoll
     
  22. most wanted

    most wanted Guest

    Das mit PSY 99 kannte ich schon. Nach Fürth, die zweite (wenn man Ultras Saarbrücken weg lässt, die anscheinend wirklich selber Schuld sind) Ultra-Gruppierung, die ihren Hut, wegen der Repressionen (bitte keine Diskussion, so ist nun mal deren Begründung) und dem Kommerz, nahmen.

    Wie meint ihr das mit Wildpark? Das Stadion vom KSC? Die Hoffenheimer sollen im Stadion vom KS spielen? Nicht wirklich oder?

    Und woher haste die Info mit dem Mannheimer Stadion? Ich dachte es wär schon alles geregelt mit Wiesbaden, was im übrigen genau so arm ist?
     
  23. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mannheim ist "Ausweichspielort" für Wehen, wenn das mit der Baufertigstellung in Wiesbaden nicht rechtzeitig klappt...:zahnluec:
     
  24. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    hoPPenheim spielt nächste Saison definitiv im Wildpark...
     
  25. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Und was ist mit dessen Fans?
    Stehen Alemannia- und BVB-Fans in der nach oben offenen Leidens- bzw. Supertollefans-Skala vor den Wehenern?
     
  26. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Ich find sowas total geil. Das sind die nettesten und entspanntesten Geschichten überhaupt. Siehe Unterhaching: haben einen netten Biergarten im Stadion in dem man sich auch als Auswärtsfan in voller Montur mit allen Einheimischen vollaufen lassen kann ohne was auf die Fresse zu bekommen. Oder Salmrohr seinerzeit. Oder Burghausen: da schwärmen so ziemlich alle Bielefelder von dieser Fahrt, die damals dabei waren. Und nun Wehen. Ist doch mal was anderes. Angenehmes Kontrastprogramm zum Dauergepöbel, dass einen in der zweiten Liga jetzt wieder in Aachen erwartet.
     
  27. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jenau! Weg mit dem Dreckspack aus Aachen! Scheiß Asso-Stadion mit dem Drecks-Gästeblock, in dem zum Verzehr nur ne fiese Bockwurst angeboten wird. Dazu diese unausstehlichen, abgefuckten Pöbelfans, ist ja unerträglich, quasi unzumutbar für Gästefans, näh, ist wirklich nix für das Herz des modernen Fußballfans. Dann doch lieber die Weichspüler aus Mainz, brav, adrett und pöbelfrei, die haben sogar einen Clown. Ist wahrlich ne Schande, dass die Mainzer absteigen!
     
  28. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...wie gesagt, die "Fans" haben sich schon verabschiedet. Nächstes Jahr werden da wohl nur noch Eventies stehen....äähhh pardon....sitzen...
     
  29. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Eben. Das Aufkommen von Fans tendiert gegen 0. Klar kann einen da auch niemand anpöbeln. Man ist ja unter sich...:lachweg:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das macht den Verein noch unattraktiver als er eh schon ist.
    Früher gabs wenigstens noch diese Psychopathen Lutscher. :floet:
     
  31. most wanted

    most wanted Guest

    Welche Fans?