SV Wehen-Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 2 September 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hier der Wehen-Thread! Ich amg den Verin! Das 3:0 gegen Aachen war der Hammer!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich omg den Verein auch...:D

    Braucht keine Sau...:hammer:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Richtig, aber so ein paar Siege gegen die Richtigen sind dann doch recht willkommen. :D
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Optimaler wäre aus Aachener Sicht allerdings eine knappe Heimniederlage gegen Offenbach gewesen, die mit einem hohen Auswärtssieg in der Commerz-Schüssel kompensiert worden wäre...:D
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wenn die so weiter machen, wird aus Wehen ein zweites Mainz!
    Da freuen wir uns doch, ist uns doch lieber als die Chaoten aus Frankfurt, nicht wahr?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wehen gefällt mir ungefähr so gut wie Hoffenheim und Elversberg.Da sind mir die Kickers ja noch lieber.
     
  8. Zwote-Liga

    Zwote-Liga Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    mal abwarten wir sich wehen die saison über noch so macht ;)
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.879
    Likes:
    35
    Gestern erreichte Wehen auswärts im Hessen-Derby in Offenbach ein 0:0-Unentschieden, steht damit mit 20 Punkten vorerst auf Platz sieben.

    Hinter Platz 3 (zur Zeit verweilt dort Mainz 05) sind es 4 Punkte.
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich find´s geil, was die Wiesbadener da abziehen. :top: Ich wünsche denen noch eine lange Zeit in der 2. Liga!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vielleicht bald nicht mehr.

    Vierter Sieg in Folge, man stelle sich mal vor Wehen und Hoffenheim steigen zusammen auf. :suspekt:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wehen von mir aus, aber hoffenheim wäre schon scheisse
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :hail:
    Ganz genau.
    En Dorfclub wäre einfach lustig, außerdem nur 15km von mir entfernt.
     
  14. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0