SV Wehen Wiesbaden - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

hoffen wir mal, das ein schuss auch mal reingeht und nicht mehr an den pfosten. ich finde, wir spielen recht gut in der ersten halbzeit.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. aachener

aachener Active Member

So wie es jetzt steht, darf es ruhig ausgehen.:D

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aber nicht, dass dir das nochmal um die Ohren fliegt. :auslach:

5. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

HT, meine Rede;)

6. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Glück gehabt !

7. Junker

Junker Altborusse

So sehe ich das auch

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

na ja, manchmal muss man auch mit einem pünktchen zufrieden sein.

9. bim70

bim70 Active Member

ein punkt ist besser als gar keiner,und die anderen müssen auch erst einmal gewinnen.

10. André

André Foren-Capo Administrator

2 * Pfosten
    1 * Latte
    5 gefühlte 100 % tige
    Der Gegner bekommt den Freistoß geschenkt der zum 1:0 führt
    Ndjeng Geld-Rot obwohl vorher ein Wiesbadener Fou spielt.

Könnte kotzen. Gut das die Wehener mit Ihrem Minimalistenfussball nicht durchgekommen sind.

11 Mann max. 30 Meter vorm eigenen Tor. :lachweg:

Letzten Endes muss man zufrieden sein, kämpferisch hat Wehen ordentlich dagegen gehalten, das muss man Ihnen lassen, wobei die auch nen Schiri im Rücken hatten. :floet:

Schmeichelhafter Punkt für Wehen, trotzdem können wir auswärts damit zufrieden sein.

Friend fand ich richtig schwach, aber umso schöner das Colautti mal rein durfte und gelich getroffen hat, der Junge macht Betrieb. :top:

Schade das nun Ndjeng in Freiburg gesperrt ist, aber da gehts dann vieleicht wirklich mal mit Rösler und Coulibaly. :)

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, absolut lächerlich, dass die Wehener doch tatsächlich versucht haben euch die Sache so schwer wie möglich zu machen. Hätten lieber mal schön 90 Minuten anstürmen sollen.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Hätten Sie versucht Fussball zu spielen und dann den Punkt geholt hätte ich kein Problem zu gratulieren. Italienischer Destruktiv-Fussball ist nicht mein Ding, und nicht das was ich als Fussball bezeichne. ;-)

Im Endeffekt waren wir es selbst schuld, wer so leichtsinnig mit den Chancen umgeht (Neuville *grml*) der hats einfach nicht besser verdient. ;)

Nach der Hans Meyer Tabelle haben wir aber wieder +1 gemacht, und das zählt. :top:

Aber der allerschlechteste heute war der Schiri. Wo hat der seine Lizenz gewonnen? :lachweg:

13. sporti007

sporti007 Active Member

Dir ist schon klar,dass du von Bor.M'Gladbach (Fussball Abteilung)
    schreibst.
    Tischtennis ist nebenan.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

das sind halt die leute, die versuchen, mit auch nur einer mail im forum bekannt zu werden.....

ich könnte mir vorstellen, das wenn er einen eigenen thread dafür eröffnet hätte, dieser gewaltig steigen würde was die anzahl der posts angeht....:)

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Alles nicht so schlimm, ausser der dämlichen Ampelkarte für Ndjeng (wat der Mist sollte weiss ich wirklich nicht, aber er inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr). Wir haben gegen eine 13er-Abwehrkette (Latte und Pfosten waren ja auch eindeutig auf Seite der Wehener) viele Chancen rausgespielt, und wo andere wegen des Pechs und des guten Keepers irgendwann resigniert hätten, haben wir den Druck ständig erhöht. Ich hatte nie das Gefühl, das wir das Spiel verlieren könnten, irgendwann musste das blöde Tretei einfach im Kasten sein. Und wenn das zwei Minuten vor Schluss ist, ist es auch okay, weil die Konkurrenz, die sich schon heimlich in´s Fäustchen lachte, doch noch ´nen Schlag ins Genick bekommen hat.

Bis auf die Schnarchnasigkeit beim auch sehr gut und trickreich gemachten 1:0 ud eben Ndjengs Dusseligkeit haben wir ein gutes Spiel abgeliefert. Von den Chancen her ist der Punkt zwar eigentlich zuwenig, aber ich kann trotzdem gut damit leben. Und Colautti hat mich beeindruckt. Wer solche Typen auf der Ersatzbank hat, der hat wirklich in Luxusproblem.

Gegen Freiburg ein Punkt und dann ein Heimsieg gegen Paderborn, und dann haben wir eine Hinserie hingelegt, wie sie wohl keiner erwarten konnte. Selbst wenn das Ding in Freiburg vergeigt wird.

Gruss
    Dilbert

16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wie niedlich...

Asylantrag abgelehnt, zurück zu Willkommen in der Irrenanstalt von Eric Wagner